Beiträge von daisy1998

Zitat von Finchen&Tinchen

Hallo daisy1998!

Bist du sicher das der Ausschlag von den Meeris vervorgerufen wird?
    Warst du beim Arzt und hast einen Allergietest gemacht?

ja, ich war beim hautarzt und dass was ich habe ist ein und zwar von den meerschweinchen!! ich könnte meinen außenstall evt. isolieren.

nein sie bekommen genug milch und sie hüpffen lustig herum!!! sollte ich zum tierarzt gehen???

Zitat von Artami

Das sind ziemlich kritische Gewichte. Wie alt ist denn die Mutter und warum war sie überhaupt schwanger?
    Hast du ein Böckchen auch dabei? Ist dieser kastriert?

die mutter ist jetzt 3monate alt wie wir sie bei der zoohandlung gekauft haben haben die weibliche und männliche meerschweinchen gehabt und daher haben wir sie als schwangere gekauft !! bei der ersten mutter (wir haben zwei weibliche meeris gekauft) hatte das baby 70 gramm .

hallo

habe vor drei tagen nachwuchs von meiner daisy bekommen es sind drei stück. muss ich mir sorgen machen denn die kleinen wiegen so um die 40 gramm !!! bitte schreibt mir schnell zurück !!!

Zitat von Salinera

Hallo,

Hab heute mein Weibchen raus geholt und gesehn das sie dicker geworden ist es ist ganz sicher was sie trächtig ist dauert ca noch 14 Tage bis 3 Wochen.
    Muss ich sie von den anderen trennt halten wenn es so weit ist und ab welcher Woche?

Liebe Grüße salinera

Eigentlich musst du sie jetzt noch nicht trennen aber wenn die babys hier sind würde ich sie vom bock trennen!!! von den anderen weibchen nicht. Denn die böcke sind da nämlich gefährlich!!!
    Lg.daisy1998

die meerschweinchenmutter kannst du ruhig zu dem anderen weibchen tun!!!!! aber beim männchen bin ich mir nicht so sicher denn das könnte den babys was antun! ich habe auch ein männchen(6 wochen alt) und die babys sind jetzt 3 tage alt und tun sich gegenseitig nichts aber wie alt ist dein männchen?? meine babys wiegen durchschnittlich 40 gramm

Lg. daisy 1998