Nein/das/sind/noch/die/Augustschweinchen/das/heisst/sie/sitzen/seit/August/zusaen/was/ja/aber/nicht/heisst/das/es/auch/gleich/da/passiert/ist
Gewichte/sind/noch/konstant/bei/990g/und/bei/der/Kleinen/auch/konstant/geblieben
Hab/alles/it/den/Rechner/versucht/keine/Ahnung
Beiträge von Puschelschwein
-
-
Ich/habe/keine/Ahnung/habe/vorher/noch/was/geschrieben/und/jetzt/geht/die/Leertaste/und/der/Buchstabe/neben/den/N/nicht/nehr/keine/Ahnung/:-)
Zu/den/Wutzen:es/zerrt/etwas/an/neinen/Nerven/ehrlich/gesagt/und/an/liebsten/würde/ich/sie/verhexen/danit/sie/endlich/konnen -
Nein
bisher/noch/nicht/sonst/hätte/ich/ich/schon/geschrieben
Ich/glaube/der/Rechner/spinnt/die/Leerzeichentaste/und/einige/Buchstaben/gehen/nicht/
Habe/noch/einen/zusätzlichen/Stall/ins/Gehege/gestellt/und/die/zwei/dicksten/Wutzis/und/ein/anderes/Nädchen/darein/gesetzt/so/sind/sie/bei/den/anderen/aber/haben/ihr/eigenes/Reich/und/ich/brauche/keineAngst/haben/daß/Babies/verstreut/liegen/gerade/jetzt/bei/den/Wetter
Der/Bauch/ist/bei/beiden/sehr/dick/und/wackelt/aber/er/ist/eher/ecki/geworden/statt/rund -
Wie gehts denn den Zwergen samt Mama ????
-
Yuuuhuuu herzlichen Glückwunsch freu mich schon auf die folgenden Bildchen
.................... hmmmm .........hier tut sich noch immer nix
-
Quincy ist jetzt bei 990 g stehengeblieben ( seit dem 9. Oktober )
Dropsi ist bei 620 g stehen geblieben ( seit dem 9.Oktober )
Und Lucy hat seit dem 5 Oktober leider 40 g zugenommen wiegt jetzt 1120 g .........was meinen die Profis dazu ???
-
So jetzt wäre auch mal dieses gesagt und somit widmen wir uns wieder dem spannenden Thema : Waaaaaaaaaaaaaaaaan ist es endlich soweit ich war vorhin wieder draussen habe meine Süße auf die Waage gesetzt , sie ist immer noch bei ihren 990 g und macht nicht den Eindruck als das sie was loswerden will .............. bin mal auf Reinhards Sau gespannt wann sie sich endlich bequemt
-
Oh dann drück ich Euch mal die Daumen ............ meine Tussi denkt gar nicht dran sich endlich zu erleichtern :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
-
Reinhard hats gerappelt ???
Ich warte auch ganz nervös das zerrt an meinen Nerven muss ja jedesmal erst das ganze Gehege absuchen
Unsere Damen haben sich bestimmt abgesprochen -
Beruhige Dich ............. vielleicht hast Dich nur mit den Tagen verzählt oder denen gefällts im warmen Bauch einfach zu gut
-
Ah okay dachte an so ein Waldzwerg*kicher*
-
Was ist denn ein "Troll"? *dummguck*
-
Ja muss ich mal machen habe es bisher irgendwie nicht geschafft zeitlich wg meinen etwas komischen Arbeitszeiten ,..............
Ich freue mich so kanns kaum abwarten
-
Der Papa ist noch nicht entmannt sitzt aber mit einem frischen Kastraten zusammen der aber dann ins Rudel kann wenn die Babyböckchen von Mama weg müssen
So wie es ausschaut gibts definitiv 2x Nachwuchs drücken wir mal die Pfoten daß es sich in Grenzen hält - Platz für noch 10 Stück wären etwa ............ ansonsten muss ich vergrößern -
Okay dann lasse ich es wie es ist bin so gespannt und wahrscheinlich dürfen auch alle bleiben solange es keine 30 Schweine werden