Ich weiß es nicht mehr. Ist schon wieder vorbei. War nur für 3 Tage, die Behandlung.
Beiträge von Paula 1
-
-
Uns geht es sehr gut. Wir machen jetzt den Stall zweimal pro Woche sauber, so das alles Bakterien auch schön rauskommen. (wird jetzt nochmal behandelt) hat schon super angeschlagen. Alles verbessert sich, schwein frisst und lebt wieder richtig. Hat sich sehr verbessert. Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
Liebe Grüße, Paula
-
Hallo,
Was für ein Missverständnis ;D Ja das hae ich alles schon gemacht, hat auch geholfen und ist jetzt weg. *freu* Danke für alle Antworten.
Liebe Grüße
-
Erstmal vielen dank für die Antworten,
naja mein Schwein ist krank (verdauung) wird aber schon behandelt. Er rennt viel und bewegt sich viel, und bekommt jetzt halt manchmal bananenbrei von mir, aber hat nicht zugenommen.
Lieben Gruß, Paula 1
-
Hallo,
Ja er frisst richtig und auch nicht ungewöhnlich schnell. Ich achte darauf ihm nicht so oft Gurke und/oder Salat zu geben, er bekommt viel Bananenbrei (auch nicht zu viel, angemeßene Menge) den er auch genüsslich frisst. Morgen haben wir gleich morgens einen Tierarzttermin bekommen und werden wahrscheinlich um eine neue Kotuntersuchung nicht herumkommen? Sein Trinken konnte ich bis jetzt noch nicht beobachten. Er trinkt komischer Weise nie wenn jemand im Raum ist oder zuguckt. Ich habe zwei Schweine und die Tränke lehrt sich eigentlich gut. Beide trinken im allgemeinen gleich viel. Heu frisst er nicht so gerne. (in letzter Zeit) manchmal knabbert er etwas herum aber findet dann wieder eine andere Beschäftigung.
Ja ich werde das morgen abklären lassen, und dann berichten. Vielen dank erstmal für deine Antwort und Hilfe.
Lieben Gruß von Paula
-
Also mein eines Schwein ist ein totaler Fan von bananenbrei. Er kriegt es manchmal als Belohnung aber auch nicht zu oft. Meine Frage;
Muss man ihn erst braun werden lassen, oder kann man ihn gleich frisch verfüttern?
Liebe Grüße;
-
Hallo,
einer meine Schweine hatte schon seit bestimmt 2 Wochen Durchfall waren dann natürlich schnell beim Tierarzt um das abchecken zu lassen, und es hat sich heraus gestellt das es eine Pilzinfektion ist. Wir haben es natürlich behandelt (auch bei dem zweiten Schwein sollten wir behandeln wegen anstecken und so) ist jetzt aber auch schon eine Weile her und uns ist nichts schlimmes mit dem Kot aufgefallen. Doch jetzt ist es wirklich richtig schlimm geworden und ich gehe selbstverständlich morgen gleich zum tierarzt aber mich würde interresieren was das immer ist. Er ist schon alt aber ich glaube nicht das dass so ausschlaggebend ist. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Liebe Grüße,