Beiträge von Peach
-
-
-
Danke
Ich geh jetzt erstmal raus und hol sie rein!!! -
Wir haben unseren Apfelbaum weggetan und haben die Äste aufgehoben. Müssen die Äste noch austrocknen oder können die beiden sie gleich fressen?
-
Sorry Susi mag es nicht wenn ich sie umdrehe. So sind alle Bilder unscharf. Naja meine Omi hat da so ne Tiersendung gesehen un Wellensittiche sollen so etwas auch haben und da soll Öl helfen. Was haltet ihr davon?
-
Ich habe keine rampe im Käfig! Was kann ich sonst noch machen? Steine helfen auch nicht.
-
Mein Beileid!
Ich hatte auch zwei Meerschweinchen. Sie waren Geschwister und sind leider schon nach zwei Jahren gestorben. Wie mir die Ärtztin erklärte an einen angeborenen Herzfehler. Soetwas bemerkt man nicht.
Noch mal mein Beileid!Peach
-
Ja, kann ich aber erst heute Abend reinstellen.
-
Danke.
Der Grind ist an der Kralle und bildet eine weitere Kralle. -
Hallo, seit kurzen haben meine kleinen so ne Art Grind unter den Füßen und ich kann die Krallen meiner Susi sooft schneiden wie ich will aber sie kringeln sich immer.
???Was kann ich jetzt tun???[/quote] -
Okay
-
Ja! Aber die Krallen sind braun und da kann ich nicht sehen wie weit ich schneiden kann. Hab schon 2x gemacht und hat immer geblutet
-
Hab dir ne pn geschrieben
-
Schau mal bei Kleinanzeige: Da gibs nen Doppelstockkäfig für nur 25Euro.
Link: - Thema gelöscht - -
Hallo,
schön das du das kleine mitgenommen hast.
Dort hast du doch sicher ein Feld. Hole etwas Gras oder Löwenzahn und lege es hin. Dannach lässt du das Schweichen erstmal allein, damit es in Ruhe fressen kann. Achte darauf das dein Hund auf keinen Fall in das Zimmer kommt das löst nur Stress aus.
Ich wünsche dem kleinen viel Glück!Peach