Habe Mais gegeben die haben nicht schlecht geschaut, die Denken bestimmt Frauchen hat einen an der Waffel .
Beiträge von Rosette
-
-
Ich werde es mal mit Hochkalorischer Kost Probieren. Denn meine Melden sich sobald ein Raschelgereusch Hörbar ist, da werden die ganz wild bekommen dann auch ein leckerlie ( Apfel oder Banane)
-
Ja die TÄ konnte bei meinen ja auch nichts Erkennen, vieleicht ist es wirklich das viele rennen
-
Na dann kann das große Fressen ja beginnen auf eine gute gewichts steigerung.
-
Ok dann bekommen Sie ab Morgen Abend dann Mais, schaffe es leider nicht mehr zum REWE der noch bis 24:00 Uhr auf hat. Und Fenchel probiere ich auch mal aus, die werden Augen bekommen bei den Calorienbomben.
-
An Steckrüben komme ich im Moment nicht. Mit Mais ist der Zuckermeis gemeint den es im Supermarkt gibt oder. Ich habe noch Haferflocken da kann ich die ohne weitere Zubereitung geben?.
-
Stimmt die sind am 01.04.10 geboren. Ich Füttere Obst z.b Äpfel, Birne, Banane dieses aber 1Stück bzw scheibe pro Schwein wegen Zucker. An Gemüse bekommen Sie Möhren, Dill, Petersilie , Salat, Gurke, Minze, Tomate. Melone habe ich auch gegeben.
-
Ich war vor kurzen bzw am Montag bei meiner TÄ, und die sagte das meine beiden noch etwas zulegen könnten. Bei der letzten Kontrolle beim TÜV Jerry 590 und Tom 570. Oder ist das gewicht OK?
-
Bei mir ist das neue Weidenhaus der Absolute renner und die Weidebrücken gleichermaßen. Da wird auch schon mal geklappert wenn jemand noch rein will.
-
Also das mit den Unterständen ist eine gute Sache Probiere ich mal aus. FriFu gibt bei mir auch 24h lang sowie natürlich Heu. Jetzt liegen die beiden rum und schlafen war sehr Anstrengend die Nacht . Habe zwei Häuser mit mehreren Ausgängen und Weidenbrücken. Jerry ist Brückentüb und Tom der Hausbesetzer.
-
Schön das deine Rasselbande wieder Zuhause ist , und ich hoffe das es besser geht. Viele sagen Fenchel und das Futter an verschiedenen stellen Plazieren, zur Fütterung nicht Separieren.
-
Ne gebissen und so haben die sich nicht nur alles schau. Die haben alles Auseinander genommen was in ihrer reichweite war ( Heu und FriFu). :shock: . Habe mich dann Entschlossen die Nacht zum Tag zu machen.
-
Also meine beiden sind ja am 01.04.10 geb. sind zwei Brüder aus dem gleichen Wurf. Jetzt meine Frage ab wann kommen die in die sogenannte Rappelphase und wie macht sich das Bemerkbar. Habe die Vermutung das Sie in die Phase kommen haben die ganze Nacht nur Rumgemotzt.
-
Bei uns sind auch die Pfötchen und Daumen gedrück. Gib nicht auf kleine.
-
Ja habe auch eine ganz tolle Tierärztin gefunden war gar nicht so leicht . Zu den Termin mußten Sie mit, wegen Anmeldung zur Kastration und Krallenschneiden. Waren aber ganz lieb, haben danach auch eine kleine Aufmerksamkeit bekommen .