Beiträge von Rosette
-
-
Tom und Jerry sind zwei Brüder und sind jetzt 5 Monate und 13 Tage. . respekt für die Hochbetakten Schweinchen
-
Für Tom und Jerry habe ich 50 € gezahlt aber ohne Kastra.
-
Preislich war der im gegensatz zu den Heusern günstig 5,99 € habe ich für den Bezahlt Denke das ist OK.
-
JA habe mich auch nicht gut Ausgedrück wenn dann gebe ich die im Tierheim oder bei einer Notstation ab. Das mit den Unterständen selber Bauen ist eine tolle sache Probiere ich aus.
-
Ich Besorge Morgen noch einen Unterstand. Die Heuser werden bei der Nächsten gelegenheit Entsorgt. War gar nicht so Einfach einen Unterstand zu bekommen scheinen Mangelware zu sein.
-
Ich wollte nur mal Wissen ob Unterstände Ausreichend sind, oder ob trotzdem noch Heuser Angeboten werden sollen. Im Moment haben Sie einen Weidetunnel, Unterstand , Weidenhaus . Oder ist das Angebot generell zu wenig für die beiden
-
-
-
Jetzt konnte ich die Naricht lesen weiß nicht was los ist. Habe denen Wurzelpetersilie geholt kommt gut an. Haben gleich Gefuttert.
-
Kann die letzte Naricht von dir leider nicht lesen
-
Danke für die Info kannte Wurzelpetersilie nicht habe die im Supermarkt das erste mal Entdeckt.Hole den beiden dann mals so Wurzelpetersilie binn mal gespant wie das benen Zusagt.Weil auf normale Petersilie sind Sie ja ganz wild.
-
Ich habe im Supermarkt Wurzelpetersilie gesehen. Und stelle mir jetzt die Frage, Petersilie ist ja kein Problem ist das bei der Wurzelpetersilie auch der Fall
-
Meine beiden sollen ja Kastriert werden was muß nach der OP beachtet werden. Ist eine Bestimmte Versorgung Erforderlich würde die OP dan in meine Freien Tage legen.
-
Also meine beiden heißen Tom und Jerry. Sind zwei rennschweine .