Wollte nur mal mich Informieren ob auch dieser Wakoum Verpackter Mais, gegeben werden kann.
Beiträge von Rosette
-
-
Ich habe zwei Kastrierte Böcke.
-
Meine beiden haben Haarlinge und die erste Behandlung mit dem Frontlein Spray bekommen, eine weiere Behandlung wäre jetzt am 26.03.11. Nun wolle ich mal Nachfragen, ob ich die beiden Zusätzlich mit einenSpot on Behandeln kann oder ob dieses zuviel ist.
-
Ihre Reaktion auf Fragen ist schon Gewöhnungsbedürftig, mit Samthandschuhen wird man nicht gerade Behandelt ( Sie Beharrd auf ihren Standpunkt) und sagt was Sie Denkt. Aber es ging bei den Komentaren auch um Unzureichende Behandlung ( Teilweise auch Gefährlich). Konnte dieses aber noch nicht Beobachen. Und bis jetzt auch keine Beschwerden von meiner Seite.
-
Habe mal im Inernet gestöbert und was muß ich Entdecken, als ich die Seite näher Erforschte die Kritiken anderer Tierhalter über meine Tierärztin. Die mich Wohlgemerkt echt schokierth haben. Sie bekam 3 von 5 möglichen Sternen und bei den Komentaren war von Egozentrisch bis zu Empfhelen Fraglich alles zu lesen :shock: . Nun meine Frage würdet ihr auf so was geben und Weckseln oder bleiben
-
Meine sollen mit einen Spray Behandelt werden. Ich habe Heu und Holz Sachen raus gestell, und mit Spray den rest Gereinigt und neu Eingestreut, das die Besidlung schon etwas Reduziert ist. Frost hat glaube ich die gleiche Wirkung wie Hitze. Meine Ärztin muß das Spray erst Besellen, kommt Heute oder soll ich lieber Strong Hold von einen anderen Tierarzt Holen.
-
Da sich meine beiden Untermieter Angelacht haben, und ich sehr Kontroverse Meinungen bzg. der Reinigung Emitel habe. Von Tgl. bis alle 2 Tage, wollte ich mal Eure Erfahrungen und Meinungen in diesem Bereich Wissen.
-
-
Ohne die Diagnose zu Bestätigen durch die Notwendigen Untersuchungen würde ich ihn keiner so Grawierenden Therapie Ausetzen. Sie hat ja auch nur den Verdacht geaüßert, und die Möglichkeit einer Chemo als Möglichkeit einer Behandlung bei Bestäigung der Diagnose. Ich habe mir das auch noch mal durch den Kopf gehen lassen, und bin zu dem Entschluß gekommen, das ich ihn bei Bestätigung der Diagnose ihn lieber noch eine schöne Zeit mache. Und ihn dann gehen lasse wenn die Zeit dafür gekommen ist.
-
Also ich war mit meinen beiden beim Check Up beim Tierarz. Bei der Kontrolle wurde bei Tom vergrößerte Lympfknoten Festgestellt. Die Tierärztin Äußere den Verdach eins Lymphoms, und Erklärte mir im Anschluß da man auch bei den Schweinchen eine Chemo durchführen könne wen sich der Verdacht Bestätigen würde. Würdet ihr eine Chemo machen laßen, oder würdet ihr den Schweinchen eine schöne Zeit machen, und es dann gehen laßen wenn es so weit wäre?.
-
Tadeus,Läster oder Odeseuß aber auch Viper oder Black Valved, sind doch Originell.
-
Also Verlezungen habe Sie troz der ehr Ruppigen Vergesellschaftung ( für meinen Geschmack) nicht.
-
Also Sie sind am 01.04.010 Geboren und am 01.11.10 war die Kastra. Sie leben schon vor der Abszess Spaltung zusammen und da gab es so was gar nicht alles Harmonisch.
-
Ich mußte meine beiden für 1 Woche wegen einer Abszessspaltung Trennen, da Tom die Wunde nicht gelassen hat. Die Neuvergesellschaftung wurde auf Neutralen Boden Durchgeführt für 24h, diese war sehr Heftig. Die Behausung wurde Gereinigt und die beiden wieder reingesetzt. Nach einer zeit, konne ich Bromseln, und Jagen vernehmen bei längerer Beobachtung auch kurzes schnappen. Nun bin ich Unsicher, ob das nur Fremdeln ist, oder eine Ansage das die beiden sich nicht Mögen und einen anderen Parner brauchen. Beide sind Kastrier und haben eine Behausung von 2,80m . Muß ich mich auf eine weitere Gruppe Einstellen oder ist das nur eine Phase.
-
Also ich hätte noch bei einen Mädel Tinkabell oder Rafinia als Namen bei einen Jungen Zeus oder Apollo.