Beiträge von Meerifans

Hallo Tannibunny...

Vielen Dank für das herzliche Willkommen.... Ja ich hoffe das alles bei der VG gut läuft... Hab ja doch etwas bammel... :roll: Oh wenn ich den Platz hätte,dann würden noch viel viel mehr Schweinis bei mir einziehen... :D Ich bin tierisch in die kleinen Flitzer verliebt.... Und kann es echt kaum noch erwarten,bis die anderen Beiden kommen.... *freu freu*

Hallo ihr Lieben...

Bin neu hier,und hab schon sehr sehr viel bei euch gelesen... Seit April haben wir 2 Meerimädels Lulu und Sissy... Die Beiden sind unseren absoluten Lieblinge,und sie machen uns so eine Freude,dass wir uns nun entschieden haben einen süßen Kastrat dazu zu setzen... Ein süßer Kastrat war supi schnell gefunden,aber da schlug das Herz bei seiner mega süßen Tochter auch gleich viel viel höher... :wink: Tja und nun werden die Beiden am 20.09. bei uns einziehen... :D Ich hab nur etwas bammel vor der VG,da ich das ja noch nie gemacht habe... Und echt etwas Angst habe das ich da etwas falsch machen könnte... Ich hab hier schon viele Beiträge dazu durchgelesen,und werde das auch alles so machen... Da eine unserer Meerris nen Herzfehler hat,habe ich vorher mit unseren TÄ gesprochen... Weil ich sehr unsicher war wegen dem Stress der bei einer VG ja aufkommt,Ok für sie wäre... Aber wir haben das Ok!!! :D

Man ich bin jetzt schon so hibbelig und freu mir nen Keks.... Aber die Zeit geht einfach nicht rum *schnief* Kann da mal jemand was am Kalender machen??? Büddeeeee!!! *lach*

Tanja