Hei,
das sind echt süße Bilder!
Schönes Wetter hattet ihr ja wohl auch :wink:
Beiträge von JjJudithjJ
-
-
Hallo, ich habe ein tolles Bild zu den verschiedenen Meerschweinchenrassen gefunden. Wer mal reinschauen will:
http://caviistik.ag.vu/Rassenlehre.jpg
:wink:LG Judith & Meeris
-
Ja, die maßen sind mir schon bekannt.
Gut, dann werde ich hier mal schauen.
Danke, lg Judith -
Danke Aellin!
Ja, diesen Beitrag habe ich mir auch schon durchgelesen!
Ich glaube da werde ich schon was finden.
ld Judith -
Hallo alle zusammen!
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem etwas größeren Käfig für meine zwei Meeris.
Ich habe ein Männchen (kastriert), ca. 2 1/2 Jahre alt und ein Weibchen ca. 3 Jahre alt.
Ich suche einen relativ einfachen Käfig, denn ich habe selber schon mit Brettern Ertagen gebaut.
Ich wohne im Rems-Murr-Kreis, in der Nähe von Stuttgart.
Würde mich sehr auf Vorschläge und Tipps freuden!LG Judith
-
Ja, Pönni danke!
Ok, dann han ich ja jetzt schon zwei Läden zu Auswahl! Ich werde bestimmt was finden!
Danke -
Finchen&Tinchen:
Ja, danke!
Dann werd ein da mal schauen! -
@ Pardona:
die sind ja auch süß! Ich kann ja mal schauen ob ich solche/oder ähnlich auch finde!
Danke! -
Danke schön!
Das mit dem Handtuch werd ich einfach mal ausprobieren und dann seh ich ja obs meinen zwei gefällt! -
Hallo alle zusammen!
Ich habe schon öfters etwas von diesen Hängematten für die meerschweinchen gehört. also aus Stoff, die sollen wohl sher bequem und beliebt bei den Meeris sein.
aber kann man die auch im Handel, z.B. Fressnapf, kaufen, oder nur im Internet?
Danke schonmal! -
Beli:
das ist eine gute Idee!
aber bekommt man die getrockneten sachen auch woanders her?
lg -
Beli:
hey das mit denen getroclneten Kräutern hab ich noch nich gehört! müsst ich mal schauen! ist das gesund für die Meeris?
wir meinen das Trockenfutter aus den Läden, so das typische Misch-Masch-Zeug wo mehrere versch. Pellets drin sind...
LG -
Oooh gott! Die Bilder sind soooooo süüüüß! Und sooo toll!
Und die Meerschweinchen sind natürlich am Besten!!!
Phöni: Richtig tolle Fotos!!!!!
P.S.: Sag bitte ein Gruß an deine Meeri-Bande! -
Diego+Sancho2010:
Ja so werde ich es jetzt auch machen, langsam reduzieren bis sie irwann gar nichts mehr bekommen!
Danke schön! -
Danke @ mäusle
Ja, ich glaube ich gebe meinen zwei jetzt immer weniger und irwann dann vllt nur noch selten etwas. Weil es wird wirklich fast überall abgeraten, von den Fertigmischungen, sprich Trofu.
Danke nochmals.