Beiträge von honey1988

...weil es nur noch 4 Wochen sind bis Ich endlich in meine eigene Wohnung umziehe.
    ...weil Ich am letzten WE meine Couch bestellt habe und mich schon ganz doll drauf freue
    ...weil Ich das kommende WE mit meinem Schatzi nach Paris ins Disneyland fahre :D

und
    ...weil meine Schweichen gesund sind!

Zitat von angelssend

Mieses Karma fand ich auch klasse vor allem die Stelle als sich Casanova als Meerschweinchenbock versucht :lol:

Ja, die Stelle war echt klasse :lol:

Zitat

Ich lese im Moment "Für immer vielleicht" von Cecelia Ahern. War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig zu lesen und ich finds (bis jetzt) irgendwie sehr traurig.

Hab ich auch gelesen. Fand es auch Gewöhnungsbedürftig aber traurig und wunderschön... Aber ich finde generell alle Bücher von Cecelia Ahern toll :) Die Bücher sind alle total schön geschrieben.

Hallo zusammen,

ToFluSu
    Auch mir tut es leid das du den kleinen gehen lassen musstest!
    Aber Ich kann Ich2011 nur zustimmen. Er ist dir bestimmt dankbar das er ein langes schönes leben bei dir hatte und es war die richtige entscheidung Ihn jetzt gehen zu lassen.

@all
    Meiner "Oma-Stella" geht es soweit gut. Leider müssen wir trotzdem mit Ihr zum TA weil die kleine Zysten hat. Sie hatte schon mal eine Spritze mit Hormonen dagegen bekommen jetzt muss "aufgefrischt" werden... Die alte Dame fäng wieder an zu zicken und gestern hab Ich beim TÜV gesehen das Ihr Fell an den Flanken sich wieder "lichtet". :roll:

LG

Simone und die Schweinchen

Hi,

ich hab auch ein Schweinchen das nur noch ein Auge hat und damit sehr gut zurecht kommt.
    Meine kleine hatte sich einen Heuhalm so tief ins Auge gehauen das Salbe gar nichts mehr gebracht hat (das Auge war so schlimm verletzt das es nach 2 Tagen angefangen hat von innen zu Eitern).

Warte morgenmal das CT ab vielleicht hat es ja nichts mit dem Zahn zu tun.

Hier sind auf jeden fall die Daumen und Pfötchen gedrückt!

LG Simone und die Schweinchen

...weil ich nach ewigem suchen endlich eine Wohnung zum 01.10. gefunden habe.

...weil meine Schweinchen in der neuen Wohnung dann endlich einen größeren EB bekommen und dann eindlich ein Kastrat zu meinen 4 Zicken zieht :lol: