Beiträge von honey1988

Danke für eure lieben Worte!

Das einzigste was mich ein wenig tröstet ist, dass Sie mit Ihren 8 Jahren ein schönes alter erreicht hat.

Das zeigt mir wieder mal was die kleinen doch für Meister im Krankheiten verstecken sind.
    Samstag war sie noch Topfit und heute hat es mir fast das Herz zerrissen, als ich gesehen habe, wie sehr die süße innerhalb von der kurzen Zeit abgebaut hat. In 2 Tagen 400g Gewicht verloren und absolut keine Kraft mehr... die kleine hing nur noch total Kraftlos auf meinem Arm...

Leider bist du heute von uns gegangen.... Ich kann meine Trauer und meinen Schmerz momentan gar nicht in Worte fassen... :cry:

Alles ging so schnell, Samstag beim Schweinchen TÜV war noch alles in bester Ordnung.
    Am Sonntag hab ich dann gemerkt, dass du über Nacht abgenommen hast, gestern waren wir direkt beim TA. Dort haben wir dich Röntgen lassen und auf dem Bild gesehen das du ganz schlimm aufgegast warst und deine Gebärmutter entzündet ist. Außerdem hattest innerhalb von zwei Tagen 400g abgenommen. :cry::cry::cry:
    Über Nacht bist du dann mit Mia in der Praxis geblieben und hast Medikamente bekommen, leider vergebens :cry: Du hast über den Tag immer mehr an Kraft verloren und als ich nach der arbeit in die Praxis kam, hattest du kaum noch Kraft und wir haben dich erlösen lassen. Bis zum Ende war ich bei dir und habe dich im Arm gehalten, auch wenn es mir soooo schwergefallen ist!

Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und tobst dort wieder gesund und munter mit meinen Engelchen! Grüß alle ganz lieb von mir!

Elli, Mia, Sandy, Simba und ich werden dich nie vergessen!!!

Ruhe in Frieden meine süße... :cry:

Ja, endlich ist hier der "Herr im Hause" eingezogen :wink: .
    Eigentlich sollte ja ein anderer Kastrat hier einziehen, nur ist der süße leider verstorben. Er hatte leider nach seiner Kastration mit entzündungen zu kämpfen, den Kampf hat er leider verloren.
    Da der Platz ja nicht leer bleiben sollte hat mir Sabrina dann Simba aus einer anderen Pflegestelle von Notmeerscheinchen vorgeschlagen und ich hab mich in den kleinen verliebt 8)

Stella, Mia und Sandy sind sehr glücklich mit "Ihrem Mann", nur Elli zickt noch ein wenig. Bisher war Sie die Chefin, aber klein Simba möchte das so nicht akzeptieren, schließlich ist er ja der Mann im Hause 8)

Steffi
    Danke, ich gebe es den süßen weiter :)

Zitat von SabrinaMZ

ich freu mich für Simba, Deine Mädels und Dich und drücke die Daumen für eine lange, schöne Zeit miteinander!!!

Ich hoffe auch das ich eine ganz lange Zeit mit dem kleinen Mann und natürlich meinen Mädels habe!

Es ist soooo schön zu sehen wie klein Simba jeden Tag mutiger wird, mal sehen wann er das erste mal aus der Hand frisst...
    Und dafür das er so klein ist :shock:
    Der zeigt meiner Zicke ganz schön wo der Hammer hängt, der hat keine Angst vor der "Hexe"... Klein aber ganz schön OHO der süße :wink:

Hallo zusammen,

so nun ist es schon eine Woche her das mein Neuzugang eingezogen ist, also höchste Zeit das der kleine Mann auch hier vorgestellt wird:

Der "kleine Mann" der meine Mädels hier ordentlich auf Trab hält heißt Simba und ist ca. 1,5 Jahre "jung". Der kleine ist noch ziemlich schreckhaft aber super süß. Hier mal ein paar Bilder von dem süßen Fratz:

Wer bist du und was willst du von mir???

Yammi, ist das gut...

Mein Salat, meiner allein :twisted:

Die VG zwische den fünfen lief relativ ruhig ab und der kleine Simba liebt seine vier Mädels ohne ende :wink:

Meine Schweinchen lieben es :shock:
    Die sind fast schon süchtig danach, ich muss nur die Tüte damit bewegen dann :shock:.
    Und wehe ich bin nicht schnell genug, dann wird das fast noch aus der Luft gefressen während ich versuche das Zeug in die Schüssel zu befördern :roll:

Ich war heute essen. Wir hatten Projektabschlussfeier für unser neu eingefürtes Abrechnungssystem auf der arbeit... Gab sehr lecker Büffet und nettes zusammensitzen :D Sehr entspannend nach den stressigen letzten Monaten...

Oh, das lese ich jetzt erst. Tut mir leid um den süßen, kleinen Mann!

Komm gut über die RBB und grüße meine kleinen Engelchen... Pass von dort gut auf den Zweibein auf!

LG
    Simone

Huhu,

erst mal Gute Besserung an alle Senioren!

Meine "Oma" Stella hat etwas an Gewicht abgenommen aber sonst ist Sie Top Fit... ich hab so das Gefühl das die alte Dame von Tag zu Tag süßer wird und das betteln hat Sie sowieso perfektioniert :roll: aber mal ehrlich, wer kann diesem Blick widerstehen?

LG
    Simone