Hier Liefert heute Abend der Chinese meines Vertrauens :wink:
Was freue ich mich gleich auf mein Essen
Beiträge von honey1988
-
-
Ich habe mein Wichtelkind auch schon ordentlich "bestalkt" :wink:
Das erste Geschenk habe ich schon hier, den zweiten Teil habe ich bestellt
Fehlt nur noch das "Hauptgeschenk"... da hab ich schon einige Ideen, mal schauen welche sich umsetzen lässt. -
Ich hab mein Wichtelkind auch bekommen
Ab morgen wird gestalkt ich freue mich schon und eine erste Idee habe ich auch schon
-
Ich bin auch wieder dabei
Es hat die letzten drei Jahre so viel Spaß gemacht, dass kann ich mir nicht entgehen lassen
Wichtelbrief geht gleich noch raus...
-
Hallo du,
Ich habe hier auch eine "Piratenbraut" sitzen. Die kleinen gewöhnen sich schneller daran als man denkt.
Nach Sandy's OP habe ich auch ein paar Tage alles so stehen lassen wie sie es gewohnt war, da sie noch unsicher schien. Nach ca. zwei Wochen war sie wie vor der OP und ist bis heute immer die erste die sich Futter und Leckerlies aus der Hand holt.Wirst schon sehen, deine süße gewöhnt sich sicher auch ganz schnell an die neue Situation!
Lg
Simone -
Hier gab es Wraps
-
@ Ich2011 und Dira2009
Vielen dank
-
Wir waren heute zur Feier des Tages Pizza essen 😊😊😊
-
... Ich heute, direkt nach dem Urlaub, von meinem Chef endlich den Brief bekommen habe, dass die Befristung von meinem Arbeitsvertrag nun aufgehoben ist 😊
Nach dem ganzen Stress den meine Kollegen in der letzten Zeit gemacht haben, habe ich schon gar nicht mehr damit gerechnet. Aber meine Chefs sind fachlich so von mir überzeugt, dass deren Gelaber keine Chance hatte... Ich bin so glücklich!!!
-
Ich bin momentan dabei "Der kleine Hobbit" zu lesen... Als nächstes habe ich "Hummeldumm" von Tommy Jaud hier liegen.
-
Huhu ihr lieben,
leider kam ich in letzter Zeit so selten zum schreiben, war aber immer fleißig am mitlesen...
Hier mal ein paar neue Bilder von meiner Wuschelbande und Ihren neuen "Nachbarn!"
Elli, Sandy und Mia haben HUNGER!
Ey,das war noch nicht genug, lass mal noch was rüberwachsen...
Heu ist immer gut
"Kannst du mir mal sagen was du da machst? Ich hab doch gesagt: KEINE Fotos!"
Und hier kommen Sie: Die neuen Nachbarn (die sehr viel leiser sind als die Schweinchen :wink: )
Mein kleines Dickerchen Bronco:
Der süße lebt schon etwas länger bei mir, leider sind einige VG mit anderen Kaninchen gescheitert, aber nun haben wir vor drei Wochen endlich seine Herzdame gefunden... Die kleine Hexe Lilly:
Leider war die kleine in Ihrem vorherigen zuhause schon sehr oft Scheinschwanger, weshalb sich Zysten gebildet haben. Gestern wurde die kleine Maus deshalb kastriert und lässt sich seitdem schön mit Futter verwöhnen und von Ihrem Liebsten putzen :wink:
Da ja schon einige VG mit meinem süßen sehr unschön geendet haben, hatte ich vor der VG mit der süßen echt angst... Aber, was soll ich sagen, diesmal war die Angst völlig unbegründet... Nach ca. einer Stunde wurde schon zusammen gekuschelt und Heu geknabbert
Mal schauen wann ich die Zeit finde die anderen, neuen Bilder auf den PC zu laden... Dann gibt es noch mehr
LG
Simone mit den Wutzen und Häschen -
-
Ich bin gestern mit "Hundert Namen" von Cecelia Ahern fertig geworden.
Seit heute früh hab ich jetzt mit den Tributen von Panel angefangen. Finde den 1. Teil bisher Super, bin schon gespannt wie es dann im 2. weiter geht.
-
Zitat von Ich2011
Fussel frisst Stücke oft nur an, gerade Gurke, denn er mag es nicht, wenn Späne dran klebt. Zudem ist er oft der Meinung ein neues Stück zu brauchen, wenn wer anders gerade eins bekommt. Lustigerweise hat sich das in den letzten Monaten etwas gegeben und es kommt tatsächlich vor, dass er angefressene Stücke, die er im Stall findet aufisst :shock: :wink:
ZitatAlva putzt sich während sie Frischfutter frisst immer mal wieder mit der Pfote über die Schnauze. Leicht pingelig die Gute
Beides kenne ich auch von meinen Wutzen. Mia und Sandy verteilen erst mal das ganze Futter auf dem Boden und dann wird gesucht, was nicht zu viel Streu "an sich kleben" hat wird gefressen.
Elli putzt sich auch immer mal wieder beim fressen das Schnäutzchen ab . Sieht immer absolut herrlich aus...und der Mann im Hause schleift "sein" essen immer in sein Lieblingshäuschen. Beim saubermachen erkennt man immer welches Häuschen in den letzten Tagen Simbas persönliches Restaurant war :wink:
-
weil momentan nur noch schei... auf der Arbeit läuft... wie ich Hinterliste Menschen doch hasse!