Beiträge von honey1988

Die beiden sind wirklich absolut süß. Ich hatte auch mal 2 Kaninchen die haben "Ihre" Melone auch so geliebt und anschließend alles was über war aufgeschleckt...
    Wenn ich nächstes Jahr ne eigene Wohnung habe kommen auch wieder Kaninchen bzw. mein Hugo-Hasi kommt wieder zu mir, leider akzeptiert der Herr nur kein 2. Kaninchen neben sich :roll:

LG

Das mit dem Zähnestutzen habe ich auch noch nie gehört. Bei meiner Stella musste es einmal gemacht werden, weil Sie sich die unteren Zähne irgendwie abgebrochen hat :?
    Damit bin ich zum Tierarzt und die oberen wurden etwas gekürzt da Sie ohne gegenbiss waren und sonst zu lange geworden wären aber danach war alles ok...

Momentan habe ich kein Böckchen aber bei meinen früheren habe ich die
    Perinealtasche auch beim TÜV kontrolliert und nur bei Bedarf sauber gemacht.

LG

Ich fand das damals überhaupt nicht unangenehm als die Dame vom Tierheim bei mir war. Sie hatte die beiden auch während der Zeit im Tierheim betreut und was sichtlich erfreut darüber das die kleinen bei mir ein gutes Zuhause gefunden haben und noch zutraulicher waren als zuvor im Tierheim schon.
    Habe mich dann noch ein wenig mit ihr unterhalten, einen Kaffee getrunken und dann war sie auch schon wieder weg.

Das die Verträge durch die Schutzgebühr keinen wirklichen bestand mehr haben kann ich mir nicht vorstellen. Auch mit den Vertragsstrafen. Ich bin da der Meinung der Vertrag wurde gelesen und durch die Unterschrift auch so akzeptiert.
    Werde mal bei gelegenheit einen bekannten nach seiner Meinung fragen der Jura studiert hat...

GLG

Hi,

also ich hatte in meinem vorherigen Bau (habe jetzt ein großes Bodengehege) auch eine Rampe die ca. 16cm breit war. Meine war auf beiden seiten durch schmale Leisten (ca. 2,5 cm hoch) begrenzt. Ohne war es meinen damals nicht so ganz geheuer...