Beiträge von honey1988

Hi,

bei meinen geht Apfel und Zucchini absolut gar nicht... das wird nicht mal angerührt...

sehr gut geht Brokkoli und alle möglichen Salatsorten und außerdem Gurke!
    Paprika, Möhren, Sellerie und Aubergine gehen auch immer gut...

LG

Hi,

kenne das auch von meinen Mädels. Ursprünglich war Salatgurke und Stangensellerie und Petersilie das liebste essen... mittlerweile lassen die Damen für Brokkolie und Salat alles anderen liegen...
    Möhren sind nicht wirklich so der renner und Obst nehmen sie gar nicht, noch nicht mal wenn der rest vom fressen leer ist :roll:

Schweinchen halt :D

LG

Das tut mir sehr leid um den kleinen süßen Mann... Gerade jetzt wo du endlich in ein schönes Leben starten solltest!

Komm gut auf der Regenbogenwiese an und grüße alle unsere Schweinchen da oben! :cry:

LG

Heute musste mein Opa seine "kleine Maus/Prinzessin" einschläfern lassen. Karo hat das letzte halbe Jahr alleine gelebt nachdem Ihr Partner gestorben war und wir alle Ihr aufgrund des hohen alters und der Artrohse keine VG mehr zumuten wollten!

Über das WE hat die süße immer mehr abgebaut und heute morgen das fressen verweigert... nun wurde Sie im stolzen alter von 8 Jahren erlöst!!

Liebe Karo: Ich wünsche dir viel Spaß und ganz viel von deinem Lieblingsfutter im Regenbogenland! Grüße alle anderen Schweinchen, Häschen und mein kleines Hamstelein Trixie von mir!!!

Meine haben gerade Ihr essen bekommen und es ist wie immer Brokkoli und Gurke ist als erstes weg gewesen, dann kam die Parika und ganz zum Schluss die Karotte... Nachher gibt es noch ein wenig Salat...

LG

Meine Mädels können bei Ihrem Lieblingsfutter auch zu "kleinen Furien" werden.... und wehe das essen ist nicht schnell genug da, dann wird die ganze Wohnung zusammengequiekt! Und in was für einer Lautstärke :shock:

LG

Habe mich schon mal zu dem Thema geäußert. Meine 4 Schweinchen haben alles langes fell und keine Probleme damit. Bei Stella schneide ich es hin und wieder wenn es über Ihre Augen fällt.

Aber das auf dem Bild ist heftig, da erkennt man ja nicht mal wo vorne und hinten ist. Das arme Schweinchen.... so etwas empfinde ich dann schon als Qual für das Tier. Es kann ja nicht richtig sehen und fressen wird auch nicht einfach sein!

LG

Hi,

meine Stella liebt Salatgurke, Salat und Brokkoli über alles. Die anderen sind auch total "geil" auf Brokkoli und Gurke... Äpfel und Zuccini mögen alle 4 überhaupt nicht.
    Aubergine, Tomate, Möhren und noch einiges andere essen Sie aber immer als letztes... sonst gibt es noch jede menge was die Zwerge immer abwechselnd dazu bekommen.

Was immer geht ist Petersillie!

LG

Hi,

bin gerade nach Hause gekommen. Die kleine hat Milben... Der TA hat alle 4 abgesucht und nur bei Ihr gefunden, hat sich das unter dem Mikroskop angesehen und hat mir bzw. dem Schweinchen Stronghold gegeben. Habe den rest der Ampulle mitbekommen falls noch etwas sein sollte.

Was bin ich erleichter, jetzt kann ich auch in ruhe weiter für meine Prüfung lernen :D

LG und noch mal danke für die Tipps!