Beiträge von honey1988

Hey,

freut mich zu hören bzw. zu lesen das es eurer kleinen wieder besser geht!

Einen schönen gruß auch an Steffi

LG Simone und natürlich von meinen 4 Fellnäschen

Ich habe auch so ein Zelt in weiß/blau, war ein "Nikolausgeschenk" von meinem Schatz an die 4 Zwerge.
    Mein lieben es, aber ich werde dafür auch noch urindichte Decken bestellen da die Damen es öfter mal Vollpinkeln und ich es dann immer rausnehme zum saubermachen (was dann natürlich riesenproteste auslöst)! Aber mit mehreren Decken zum wechseln sollte es gehen.

Das Zelt was ich habe hat mein Freund bei amazon bestellt und ich glaube um die 8€ bezahlt...

LG

Zitat von MelittaDilemma

Hier gibt es zwischendurch immer mal wieder die Hafer & Luzerne Kissen von DM/Rossmann. Da gehen die total drauf ab.. Muss an der Luzerne liegen ;)

Ja die Knabberkissen lieben meine auch, habe vorhin bei DM nach langer Zeit endlich mal wieder welche besorgt und was soll ich sagen: Ich musste auf meine Fingeraufpassen :lol:

Sonst gibt es eigentlich nur Erbsenflocken oder eben verschiedene getrocknete Kräuter...

LG

doch habe das ergebniss bekommen aber das ist ja das schlimme... habe nur mit einer 4 die mündliche gemacht... Gesamtergebniss von meiner Abschlussprüfung ist ne 3.
    Aber es ist schon hart sich 5 Wochen auf die Abschlusspräsentation (bin Industriekauffrau) vorzubereiten und dann gesagt zu bekommen das die Präsentation quasi fürn A.... war!

LG

Naja ich meinte das weil Sie ja ein Schweinchen anschaffen wollten, da sollte sie dann lieber zwei nehmen als das Geld zu spenden.

Aber du hast schon recht lieber an den Tierschutz spenden als sonst was...
    Nur wen kein Platz für eine gute Haltung ist sollen Sie lieber das Geld statt in einen zu kleinen Käfig und ein einzelnes Schwein komplett dem Tierschutz spenden!

LG

Hi,

ich war die Woche hier auch in einem Zooladen und die Beratung war gar nicht mal so schlecht! Da war eine Dame mit Ihrem Kind und wollten ein Meerschwein, die Verkäuferin mit Ihnen zu den Schweinchen und erklärte das es aber keine Kuscheltiere sein und paarweise gehalten werden sollen. Daraufhin meinte die Frau: Ne 2 sind zu viel eins würde sie nehmen... die Verkäuferin hat Ihr dan erklärt das die kleinen den Sozialkontakt brauchen und die Frau meinte nur: Ja dann resevieren sie mal das Schweinchen wir besprechen das zuhause erst nochmal!

Das beste kam noch am ende da meinte der kleine Junge: Wir wollen noch 40€ an den Tierschutzverein spenden... Da konnte ich mich nicht zurückhalten und meinte nur: Das Geld würde ich in ein 2 Schweinchen und nen geeignetes Gehege iinvestieren und bin dann einfach gegangen!

Ich finde solche Leute die total uneinsichtig sind einfach nur ätzend!!!

LG

Meine Mädels sind heute nicht dämlich sonder nervig.... seit ich um halb drei nach Hause gekommen bin jagen die sich permanent... jeder will den schlafplatz vom anderen, dann wird der eine weggejagt der schreckt den nächsten auf usw....
    Vorhin hatten sie es dann geschafft und sind alle 4 durcheinnander gerannt!
    Total bescheuert!
    Jetzt ist aber hoffentlich gleich ruhe, jetzt gibts erst mal lecker Frischfutter (Brokkoli, Fenschel, Salatgurke, und Eisbergsalat und nachher noch ein Stückchen Möhre für jeden)...

LG Simone und die 4 "bekloppten" Fellnasen

Zitat von Krümelchen!!

Müsste bei so etwas nicht der Tierschutzverein einschreiten?!
    Ich meine das ist sonnenklar dass diese leute das tier nicht artgerecht gehalten haben und somit unbewusst gequält haben.

Wenn man sein Tier so hält muss selbst dem "dümmsten Menschen" bewusst sein das das nicht artgerecht ist und meiner Meinung nach kann man da schon nicht mehr von unbewusst reden! Es gibt heutzutage so viele Medien um sich zu informieren und ein Karton kann nicht artgerecht sein!!!

LG Simone und Ihre 4 Fellnasen

Oh man wie kann man nur so verantwortungslos sein??????

Wie meine Vorschreiben auch schon, bin Ich der meinung das Kerzen nicht ins Kinderzimmer gehören und Meerschweinchen auch nicht (außer in einem geeigneten Gehege und auch dann nur wenn die Elter sich mit darum kümmern)!!!
    Wenn das Tier in nem Karton auf der Fensterbank war wie groß soll der gewesen sein? Ein Schuhkarton oder was???
    Wenn ich sowas höre bzw. lese dann werde ich einfach nur :evil::evil: :twisted: :twisted:

Mir tut das arme Tier leid das aufgrund menschlicher unfahigkeit sterben musste und ich hoffe diese unfähigen holen sich KEINE Tiere mehr!

Hi,

Es fehlt eine Rennstrecken von 1,40m am stück. In knapp 90cm können die kleinen wenn Sie richtig rennen nicht mal richtig fahrt aufnehemen ohne gleich an der nächsten Wand/seite zu "kleben"...

Wenn ein Daueraslauf von 1,5qm ginge warum dann nicht ein Eigenbau in der größe?

LG Simone und die 4 Näschchen

Nur keine Panik... Ich hatte vor kurzem auch das erste mal ein Schweinchen mit Milben... Sandy wurde ebenfalls mit Stronghold behandelt ich musste die anwendung nicht wiederholen da die Milben nach den 3 Wochen weg waren.

Den Käfig und die Häusschen habe ich beim Gehege Reinigen so ausgewaschen bzw. sauber gemacht wie sonst auch also nichts besonderes da die Milben eigentlich nur auf den Tieren sind...

LG und gute bessrung an deine kleinen!

Da hattest du heute die selbe freude wie ich mit dem zwicken, nur das ich anschließend noch herrlich über meine "sau" lachen konnte...
    Hatte heute Gehege Reinigung und TÜV Tag, meine kleine "Ichbinhierdieoberzickendiva" Elli versucht beim Zähnchen kontrollieren immer in meine Finger zu beissen, habe dann vorhin nach einem erfolgreichen zwicken ihrerseits mein Finger unter Ihre Pfote gepackt was die gut nicht mitbekommen hat...
    Das ende vom Lied war Madam beißt sich selbst in die Pfote und fängt an zu Quiken wie ne bekloppte und guckt mich anschließend noch vorwurfsvoll an... (aber jetzt weiß Sie wenigstens das es weh tut)

LG

Die Katze von meiner Mutter lässt auch nichts mit sich machen was sie will... und wenn man ein Tier nur zum kuscheln will bin ich auch der Meinung das man sich ein Kuscheltier kaufen soll!!!

LG