Beiträge von honey1988

Zitat von cuddles

super süße schweinchen. bekommen denn die mädels noch einen kastraten? :wink:

Ja, die Mädels sollen noch einen Kastraten bekommen wenn ich endlich in eine eigene Wohnung ziehe. Momentan reicht der Platz leider nicht :(
    Bin aber am eigentlich trotzdem die ganze Zeit am überlegen wie ich das Gehege vergrößern könnte... mein Freund erklärt mich schon für verrückt :roll:

LG Simone

Meine Mädels waren die Tage auch mal wieder echt dämlich :lol:

Ich habe den 4ren letztes Jahr so ein Abtropfgestell aus Holz bei Ike@ gekauft. Fanden die 4 auch immer sehr toll als Heuraufe... Jetzt haben natürlich alle an den "Beinen" der Heuraufe rumnagen müssen... jetzt ist das erste ab und die Weiber wundern sich warum das Ding nicht mehr gerade steht und jetzt kann man ja nicht mehr so schön darunter liegen und dösen :roll:

Weiber halt :roll::roll::roll::roll:

LG Simone und die Fellnasen

Zitat von Hope4

:D:D:D Du hast wirklich eine süße WG :D:D:D
    Ellis Frisur ist echt der Hammer :lol: War sie vorher beim Frisör? :lol:

Könnte man echt meinen das sie beim Frisör war! :lol:
    Mia (ganz links) erinnert mich auf dem Foto irgendwie an das weibliche Mamut aus Ice Age2 :lol:
    Ich könnte mich jedes mal kaputt lachen über meine 4 Mädels!

Zitat von Wiesel

Die sind ja wirklich süß! Besonders die kleine Zicke Elli hat es mir angetan, die würde klasse zu meinem Profilbildmeeri passen :wink:

Hi,

die kleine bleibt schön hier :lol:
    Mir hatten es die kleinen auch so angetan deswegen habe ich mein Zimmer umgestellt und ein großes Klappgehege hier stehen nur damit ich meiner Stella statt einer gleich 3 Gefährtinen holen kann!

LG Simone und die 4 Fellnasen

Ich habe es in dem moment eigentlich auch nur für mich behalten weil hinter mir an der Kasse jemand stand der nur "fast-food" wie Pizza und Pommes auf dem Band hatte und nach dem Satz von der Verkäuferin erst meine und dann seine sachen mit so nem voll lustigen Blick gemustert hat :lol:

Lg

Zitat von Riekes Rasselbande

Edit: Mein Kühlschrank ist auch immer 3/4 voll mit Grünzeug, was ich nie anrühren würde :D Den restlichen Platz DARF ich mit meinen Sachen füllen *hihi* Auf beim Einkauf gucken die Leute immer lustig - schwankend zwischen "Ieh was ne Biotante" und "Macht wohl Diät.." :lol:

Das kenne ich. Bei nem Wocheneinkauf für meine Wutzen meinte ne Verkäuferin zu mir: "Da ernärt sich aber jemand sehr gesund!"

Ich habe natürlich für mich behalten das das meiste davon gar nicht für mich ist :lol:

Hi,

kann ich gut nachvollziehen deine aufregung! Kenne ich von mir selbst, ich musste damals 5 Wochen warten weil meine Mädels noch in Tierärztlicher behandlung waren!

Bevor du die kleinen abholen gehst am besten Käfig oder Eigenbau schon vorbereiten also: Einstreuen, Futter (Heu und ein bischen Frischfutter) und Wasser bereitstellen. In die Transportbox habe ich damals auch ein wenig Heu und Gurke gepackt.
    Nach dem abholen die kleinen in den Käfig/Eigenbau setzen und am besten erst mal in ruhe eingewöhnen lassen. Ich habe meine erst mal 3 Tage ganz in ruhe gelassen und nur Futter und so weiter aufgefüllt. Am 3 Tag haben meine mich damals am Gehegegitter begrüßt ohne wegzulaufen und haben sich sogar das Futter aus der Hand geholt.
    Am besten immer mal wieder mit ruhiger stimme den Schweinchen etwas erzählen oder was vorlesen damit sie sich an die Stimme gewöhnen!

Sorry für den langen Text :D

Noch haben meine Schweinchen keine Kuschelsachen, sollen aber demnächst kommen (kann mich nur noch nicht so ganz entscheiden)!

Meine lieben aber Ihre großen Decken... Meine Mädels haben beim sauber machen immer Freilauf auf ner großen Fliesdecke und noch ner anderen Decke... Die ziehen sich die Decken da immer so das sie liegen wie in Bettchen > total niedlich!

LG

Ich würde Stella das Fell auch nicht schneiden, aber leider kam Sie mit ihrer Schwester aus total schlechter haltung und das Fell war total verfilzt usw...
    Das erste mal ist ihr Fell im Tierheim geschnitten worden und ich schneide immer nur ein wenig kürzer da das Fell immer auf dem Boden hängt und dann nicht mehr ganz so "lecker" aussieht! :lol:

LG Simone und die Schweinchen

Zitat von eichhofen

wieos soll ich der notstation noch geld zahlen,wenn cih ein tierabnehme? ok,bis 20 € ist ok.aber alles drüber? sorry. am meisten entlaste ich die doch,wenn ich ein schwein nehme und die das nicht mehr versorgen müssen

Klar entlastest du die Notstationen dadurch, aber den Notstationen entstehen ja auch kosten während die Tiere dort betreut werden... Die Schutzgebühr deckt diese Kosten bei weitem nicht ab!!!

LG