ich heute besuch von meiner Mutter und von meiner Oma hatte und wir schön den Verkaufsoffenen Sonntag genuzt haben! Es war ein schöner Tag den ich am liebsten morgen schon wiederholen würde!!!
Beiträge von honey1988
-
-
Wow, der Eigenbau ist echt super geworden!
Wie viel der in etwa gekostet hat würde mich auch mal interessieren, aber das Plexiglas hat mit sicherheit jede menge gekostet!GLG Simone
-
-
Was ein Wochenende bzw. Wochenanfang... Das die Zwerge einen aber auch immer so schocken müssen :shock:
Am Wochenende Schweinchen und Hamster sauber gemacht und "TÜV" gemacht. Stella hat abgenommen und ne kleine kahle Stelle, Elli "fettiges" Fell. Sonntag dann abends den Hamster gefüttert und was seh ich da: tränende Augen.
Montag den Tierarzt angerufen und direkt nen Termin für Dienstag bekommen.
Zum glück war nichts weiter schlimmes: Hamste bekommt Augentropfen wegen ner Bindehautentzündung, Elli hat eine zu aktive Fettdrüse (wahrscheinlich durch ihr sehr dichtes Fell) und Stella hat Milben...Mia und Sandy waren am besten: bekommen nur die Krallengeschnitten haben aber beide die Praxis zusammengequiekt als wäre sonst was
War ich froh als der Termin vorbei war und das die kleinen jetzt auf dem weg der besserung sind!
Sorry für den langen Text wollte das alles nur mal "Gleichgesinnten" erzählen bzw. schreiben die mich verstehen
LG Simone
-
Ich drücke auch die Daumen das es so bleibt und weiter bergauf geht!!!
GLG Simone
-
Naja, die Damen machen das auch wenn immer schön dann wenn ich schlafen will
warum die an der Heuraufe nagen müssen frage ich mich sowieso, die haben extra Knabberhölzer (die werden aber nur durch den Käfig getragen wie bei kleinen Hunden mit Stöckchen )Ich hab schon 4 verrückte Exemplare hier sitzen aber man muss Sie einfach lieben.
LG Simone
-
Das kenne ich auch von meinen Damen. ich glaube mit dem Dekorieren sind die so wie ich Ich dekoriere auch gerne alles um!
Meine haben Ihre Heuraufe (ein Holzabtropfgestell von IKE@) "zerstört". Die haben da die Standbeine so lange angenagt bis 2 ab waren und dann noch rummurren weil man nicht mehr draufspringen und sich reinlegen kannLG Simone
-
Bei meinen Mädels ist Zuccini auch ganz furchtbar bäääääääääääh!!! Die bleibt sogar dann noch liegen wenn der rest schon weg ist...
Ich kaufe mittlerweile auch keine mehr weil ich sie auch nicht esse. Beim letzten versuch die Zuccini anzufüttern hat eins meiner Mädels sich schnell was geholt (die anderen könnten es ja klauen kommen), einmal reingebissen und geguckt als ob ich sie damit vergiften wollte... Das Stückchen Zuccini wurde ausgespuckt und schnell was neues geholt...Schweinchen halt
LG Simone
-
Oh nein, ich fand die kleine so süß! Das tut mir sehr leid... aber jetzt ist die kleine über die RBB gegangen und trifft dort ganz viele Artgenossen die Sie ganz toll aufnehemen werden!
Grüße meine ganzen Zwerge die schon dort oben sind ganz lieb von mir und sage Ihnen das ich sie nie vergessen werde!
das macht mich gerade furchtbar traurig, ich fand die alte Dame so süß und hätte Ihr noch ein langes leben mit vielen tollen Artgenossen gewünscht!
LG Simone
-
Ich musste mir das gerade Bildlich vorstellen ein Schweinchen auf nem Staubsauger...
Gehört zwar nicht hier her aber meine Brüder haben als Sie noch klein waren immer auf dem Staubsauger geschlafen wenn meine Mutter am saugen waren!
LG Simone
-
Meine bekommen bei nem Staubsauger immer ne Krise... kaum mache ich den Staubsauger an machts *wusch* und sie sind in alle richtungen verschwunden...
Meine kleinen hören das ich anfangen das Gemüse zu schälen und dann gibt es kein Halten mehr. Die quieken bis das Futter da ist und geht das nicht schnell genug werden sie immer lauter :shock:
und komme ich dann mit fressen ins Zimmer stehen die Zwerge schon da und warten. diese Blicke dann immer *Süßheitskrampf*LG Simone und die Fellnasen
-
Das ist richtig süß!
Die kleinen können einfach nur niedlich sein! Da komm ich mit schlechter laune Heim und werde von nem lauten quieken und süßen (bettelnden Blicken) begrüßt und meine Laune wird gleich schon wieder besser.... Das will ich auf keinen Fall mehr missen!LG Simone
-
Wow ich finde auch das die erweiterung echt schön geworden ist! Der ganze Eigenbau ist richtig schön.... ein richtiges Schweinchenparadis!
Wenn ich sowas sehe wünsche ich mir immer das ich meinen eigenen EB auch bald bekomme!!!
LG Simone
-
Das kenne ich von meinen auch nur zu gut! Ich geb z.B. Paprika, Gurke, Karotten usw. auf dem Teller ins Gehege und hab noch Salat in der Hand da wird so lange auf den salat gestarrt bis der im Gehege ist und dann gehts ab... Das andere "Zeug" wird auch erst angerührt wenn der Salat komplett vernichtet ist Verstehe einer die Schweinchen...
LG Simone
-
Hi,
das tut mir sehr leid das du die kleine gehen lassen musstest! Sie war echt eine richtig süße Maus!!! Aber die kleine wird dir dankbar sein das du Sie erlösen lassen hast und sie jetzt wieder ohne schmerzen über die Regenbogenwiese rennen kann und ganz viele lecker sachen essen!
LG Simone und die 4 Schweinchen