Beiträge von honey1988

Wow, ich hab das gerade erst gelesen und mir laufen tränen übers Gesicht! So schön geschrieben und so ein schönes Schweinchen!

Dir kleine Gerda wünsche Ich ganz viel Spaß auf der Regenbogenwiese. Jetzt bist du wieder bei deinem geliebten Albert!
    Grüße meine Schweinchen die schon dort sind ganz lieb!

Traurige Grüße Simone

Danke euch allen!

Zitat

Oh je, ist das süß! Es sieht aus, als ob Roxy die "Daumen" drückt und sagen wollte: "Hi, hi, habe ich ein tolles Zuhause!"

Ich finde Sie sieht aus als ob Sie am surfen ist so wie die kleine da auf dem Stück Holz steht :D

LG Simone[/code]

Hi,

habe die Geschichte von Maxi auch immer still mitgelesen und es tut mir unendlich leid! Ich sitze hier vor meinem PC und hab tränen in den Augen!!!

Kleiner Maxi:
    Du warst so ein tapferes kleines Schweinchen ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Regenbogenwiese! Nie wieder werden deine Zähne dich ärgern! Hau rein so viel du kannst!!!

traurige Grüße
    Simone

Hi,

ich kann dich verstehen es gibt zwar wirklich bei weitem schlimmere Diagnosen aber ich kenne es ja von mir selbst! (Und nein du wirst nicht geschlagen :D )

Ich weiß ja aus eigener erfahrung wie das ist mit einem blinde Schweinchen aber du wirst sehen Tara gewöhnt sich nach und nach dran und dann klappt das auch alles wieder besser... War bei meiner Emily genau so am anfang war Sie sehr unsicher aber das ging schnell vorbei!

GLG Simone und die Fellnasen

Danke euch...
    Ich habe mir gerade noch mal Bilder und Videos von der kleinen angesehen und dabei ein super süßes Bild gefunden das entstanden ist kurz nachdem Roxy bei mir eingezogen ist

Da war Sie gerade ein paar Tage bei mir :) ... Wie schnell doch diese knapp 2,5 Jahre vergangen sind....

LG Simone

Hi,

die Wippe ist echt toll geworden!

Und die beiden sind so süß! (und noch dazu mutig, meine hätten vermutlich erst mal so :shock: geguckt und hätten sich verkrümelt :lol: )

GLG aus Koblenz
    Simone und die 4 Fellnasen

Das ist schwer aber Kleintierhaltung darf er dir nicht verbieten (solange es nicht ausartet :D )... Habe damals bei meiner Vermieterin nachgefragt und die meinte es müssen nur Hunde und Katzen genemigt werden!

Wie das mit dem Streu ist keine ahnung... Meins kommt auch immer in den Restmüll und es hat sich noch keiner beschwert! Und was daran unkorekt anderen gegenüber sein soll verstehe ich nicht wird ja noch genug Platz für deren Müll da sein!
    Vielleicht antwortet ja noch jemand der sich damit besser auskennt...

LG Simone

Vielen dank euch...

Ich bin gerade total durch den Wind... Ich war die halbe nacht am heulen und heute morgen kam es dann noch ganz toll! Wir durften zum TA... wir wollten Roxy gerade beerdigen da meint mein Freund: "Die hat sich bewegt!" Ich noch gedacht kann nicht sein und was war? Es war wirklich so :shock:
    Ich direkt meinen TA angerufen und hin gefahren (er hat Samstag auch Sprechstunde)...
    Er guckt sich die kleine an hört Sie ab und alles und sagt die ist tot! Beobachtet sie noch ne weile und meinte die hat gerade wirklich geschnauft... er noch mal gehört und meinte da sind aber keine Herztöne und nix mehr noch mal geguckt und wieder hat die kleine geschnauft! Er hat Ihr dann die erlösende Spritze gegeben!

Ich mache mir gerade solche vorwürfe das ich das nicht gestern abend gesehen habe und mit Ihr zum Notdienst gefahren bin!!!! :cry:

Mir tut es so leid kleine Roxy!

LG Simone :cry:

Vor ein paar Minuten ist meine kleine Roxy in meiner Hand für immer eingeschlafen!
    Seit letztem Sommer hat die kleine bei meinem Freund gewohnt (eigentlich nur wegen Urlaubsbetreuung :wink: )... Du warst in den letzten Wochen nur noch Krank (Augenentzündung usw.) und die letzten Tage hast du immer mehr abgebaut... Du warst heute schon den ganzen Tag so schwach und hast scheinbar nur darauf gewartet das Ich, deine Hamstermama, da bin... Kaum war ich da und du auf meiner Hand hast du mich ein letztes mal angesehen und bist dann im stolzen alter von 2 Jahren und 4 Monaten für immer eingeschlafen!

Ich werde dich nie vergessen meine kleine "Kämpferin" :cry:

Viel Spaß auf der Regenbogenwiese und grüße meine andere Hamsterdame Trixi, meine Schweinchen und meine Hasis dort oben... sie werden dich sicher schon erwarten!!! :cry:

Hi,

erst mal wünsche ich dir und deinem Schweinchen das alles schnell wieder abheilt (am besten ohne OP)!

Der Tip mit den Fenistiltropfen ist echt gut! Meine Elli hat momentan Milben und bekommt auch tropfen und krazt sich seit dem kaum noch! Kann ja nur von Vorteil sein wenn deine kleine nicht daran herumkrazt! Elli bekommt 3mal täglich einen Tropfen auf nem Leckerlie...

Ansonsten kann ich dir leider nicht viel helfen da ich mit sowas keine erfahrungen habe...

GLG Simone

Zitat von beeRi

Und was dann passiert kannst du hier nachlesen: https://www.sifle.de/Vermeerung.htm Ist zwar lustig geschrieben aber so kanns nunmal enden -

Bisher kannte ich die Seite gar nicht. Ich finde die Seite aber gut, es ist zwar ein wenig lustig geschrieben aber es zeigt auf wie es wirklich laufen kann! Sollte man vielleicht mal mehr Leuten so vor Augen halten!

LG Simone

Das tut mir ganz doll leid für dich! Als ich deinen Text gelesen habe hatte ich Tränen in den Augen! *Fühldichgedrückt*

Ich wünsche das dein anderen Schweinchen noch ganz lange bei dir bleiben!

Und dir kleine Nuray ganz viel Spaß an auf der Regenbogenwiese und grüße die anderne Schweinchen dort oben!

GLG Simone