Beiträge von honey1988

...weil ich heute frei hatte und endlich mal Zei für mich

...weil ich gerade meine Schweinchen beobachte und die alle so zufrieden Heu mümmeln oder vor sich hin schlummern und alle gesund sind :D

...weil ich mich auf den Abend mit meinem Schatzi freue :D

Wow die Seite gefällt mir richtig gut! Warte jetzt schon sehnsüchtig auf meinen Lohn und dann wird bestellt!

Hab den link auch meiner Ma geschickt und die ist auch voll begeistert von den sachen die es dort gibt....

Vielen dank für den Link!!!

LG Simone

Hi,

freut mich das jetzt doch alles so gut läuft! Ich selbst hatte auch mal ein Schweinchen mit ner verstopften Talgdrüse, Emily war knapp 6 Jahre bei der OP...

Ich wünsche dir weiterhin viel glück das es weiter so gut läuft... meine kleine war nach der op nicht mehr ganz die selbe... Emily war eine riesen Zicke und wehe es kam jemand Ihrem hinterteil bzw. der Narbe zu nahe :shock:
    aber ich finde bei dir sieht das ja echt harmonisch aus, das Bild ist wir
    klich allerliebst! Alle passen auf :)

LG und ein schönes WE
    Simone

... nicht wirklich gefrustet aber traurig weil gestern der Opa von meinem Freund gestorben ist und meine WG Mitbewohnerin nichts besseres zu tun hat als zu jammern wie viel Sie doch für die Uni zu tun hätte.... ich hab ja momentan sonst keine Gedanken oder so :roll:

Ich kann es langsam nicht mehr hören... meine WG Mitbewohnerin ist schon die ganze Zeit am rum maulen..."wenn du uns mit deinem Zeug den erreger hier anschleppst" :roll:
    Das Zeug wird gewaschen und gut ist... aber mit ihrer Panikmache stecken die mich mitterweile fast an! Das ist voll zum kotzen!!!

Zitat von das_yunchen

Beeri: So einfach ist das eben leider nicht, weil wir alle drei Hauptmieter sind und den Vertrag unterschrieben haben. Wir können also auch nur zu dritt kündigen und nicht einer allein (hatte o.g. Person auch mal hinter unserem Rücken versucht). Ich bin also leider davon abhängig, dass meinen Platz im Vertrag ein Nachmieter übernimmt, der erst noch gefunden werden will *nerv ... Fazit: Meine nächste Bleibe wird eine eigene Wohnung ^^

Bei uns ging das wir waren auch alle Hauptmieter. Die eine hat vor paar Monaten gekündigt und wir mussten schriftlich unser Einverständniss geben das Sie Ihren Teil des Mietvertrages Kündigen darf und wir uns um jemand neuen kümmern bzw. für Ihren teil der Miete nach ablauf der Frist übernehmen...

Ich hab die ganze Zeit gerne hier in der WG gewohnt aber jetzt nach 2 Jahren nervt es langsam... vor allem eine Mitbewohnerin hier... und der kann man sagen was man will Sie nimmet es eh nicht an...

LG

Das mit der kündigung mache ich sobald der Zeitpunkt da ist (will im Oktober ausziehen weil ich vorher noch Geld sparen will usw.).

Wir hatten vor kurzem hier das Problem das wir beinahe mehr hätten zahlen müssen, die die am ausziehen war hatte gekündigt und meine Mitbewohnerin hat es nicht für nötiig gehalten aus den Semesterferien zu kommen (nicht mal für ein paar Tage) um die Besichtigungstermine zu machen... deswegen siind uns laufend Leute abgesprungen weil die (verständlicherweiße) beide "zukünftigen" Mitbewohner kennen lernen wollten... Wir hatte 2 Wochen vor ablauf der Kündigungsfrist dann endlich jemanden... und ich habe nebenbei gerade noch meinen neuen Job angefangen usw... das war ne echt stressige Zeit...!

LG Simone

Ich wasche das Gemüse auch gut ab und verfüttere es auch!

Wenn ich bei jedem Skandal anfangen würde zu verzichten dann kann ich das essen und trinken auch gleich ganz einstellen! Meine Mitbewohnerin und noch mehr Leute die ich kenne schieben aber auch alle ne totale Panik und nerven mich damit ohne ende... Ich lass mich auch nicht kleinkriegen!

LG Simone

Zitat von das_yunchen

... ich endlich aus meiner WG ausziehen möchte, meine Mitbewohner es aber nicht hinkriegen bzw. keine Lust haben, sich aktiv um einen Nachmieter zu kümmern :evil:

Noch eine WG geschädigte?
    Ich will auch so bald wi möglich aus meiner WG ausziehen (wird mir nach 2 Jahren einfach zu viel und ich will mit meinem Freund ne wohnung)...

und da sind wir auch schon beim Thema:
    -weil mir eine meiner Mitbewohnerinnen momentan gehörig auf den Zeiger geht! Sie weiß Ihrer Meinung nach alles besser, kann Ihrer Meinung nach alles besser und Sie nervt mich mit Ihrem Türen zuknallen (und ich habe Ihr allein heute schon mind. 4 mal gesagt Sie soll sich das abgewöhnen)!!!

Ich hab mir den Besen anfang des Jahres auch gekauft (gab es bei uns hier im Aldi Süd)...
    Kannte den schon von daheim und hab seit Ich ausgezogen bin hab ich drauf gewartet das es den endlich gibt! Der ist richtig toll den werd ich nie mehr her geben! :D

Den Besen kann man nur empfehlen (damit kann man auch mal ganz gut nen Teppich abkehren bzw. Reinigen wenn kein Staubsauger zur Hand ist)

LG Simone