Beiträge von honey1988

Meine Rechnung lag auch dem Paket bei...

Ich darf da gar nicht mehr gucken ich finde immer was neues was ich "unbedingt" haben muss... ich glaube mein Konto hasst mich und mein Freund erklärt mich für bekloppt weil ich ständig im Internet hänge und nach sachen für die Schweinchen suche... :roll:

LG Simone

...weil mein Urlaub super schön und entspannend war
    ...weil ich gestern in der Firma in der ich über einen Personaldienstleister eingesetzt bin ein Vorstellungsgespräch hatte und wenn alles gut läuft bin ich ab 1.12 fest dort eingestellt und muss nicht mehr bangen irgendwann versezt zu werden :D

LG Simone

Huhu,

so melde mich jetzt mal bis zum 16.10 ab :)

Morgen früh um sechs geht der Flieger nach Kreta! Ich freu mich schon riesig, nur meine Fellknäule werden mir fehlen ohne Ende :cry: ...

So werde jetzt mal den rest packen und mich noch ein wenig um die kleinen kümmern :)

LG Simone

(falls ich dort ne vernünftige Internet verbindung habe werd ich aber bestimmt mal reinschauen :wink: )

Jaja das kenne ich auch von mir....

Ich sage jedem Schweinchen einzel "Gute Nacht", "Guten morgen" und verabschiede mich auch immer von den Zwergen... und wenn ich mal über Nacht bei meinem Freund bin habe ich immer ein schlechtes gewissen :oops:

Als letztes vorm schlafen gehen werden die Schweinchen gefüttert und morgens geht der erste Blick ins Gehege um zu gucken ob alles klar ist und ob noch genug Heu und Wasser für die Schweinchen da ist!

LG Simone und die 4 Fellnasen

Zitat von Sheltieschwein

Niesen geht inzwischen bei meinen. Aber wehe, ich huste!

Das kenne ich... egal ob was runterfällt oder ich Niese, Huste oder sonstiges ich entschuldige mich immer bei den Schweinchen :oops:

mir fällt aber auch noch was ein:

... wenn du beim wocheneinkauf für die Schweinchen von der Verkäuferin angeschaut wirst und Sie zu dir sagt: "Mensch, Sie haben ja eine gesunde ernährung. Da könnten sich andere ja mal ne Scheibe von abschneiden..."
    Wenn die wüsste wer das alles isst :oops:

... wenn du deinen Freund Sonntags vor dem Fernseher nervst bis er mit dir spazieren geht und zwar nur um Löwenzahn und lecker Wiese für die Schweinchen zu sammeln!

Meine 4 Mädels sind gelegnetlich auch sehr wählerisch was das essen angeht! Zuccini geht bei meinen überhaupt nicht und Möhren bleiben immer bis zum ende liegen...

was aber immer geht sind: Salat (alle möglichen sorten), Gurken, Paprika und Fenchel... und natürlich Kräuter wie Petersillie, Dill und ganz viel Löwenzahn von draußen...

LG

Hallo Ihr zwei,

das hört aber auch gar nicht auf :? ... einen Tipp habe ich leider nicht drücke euch aber weiterhin fest die Daumen das es bald wieder Berg auf geht!

GLG Simone

P.S. Die Schweinchen lassen ausrichten das Sie Ihre Pfötchen GANZ FEST drücken das es Saphira bald wieder besser geht!

Zitat von xtamix

oh mann. da wird man ja glatt neidisch wenn man das alles liest :)

Ich hab meinen Tresor knapp verpasst und muss ihn nun morgen bei der post holen, dabei halt ichs doch jetzt noch kaum aus.

Was kostet Spielzeuglack so ca. und bekommt man das im Baumarkt?

Ich hatte meinen gestern auch verpasst und musste das Päckchen auch abholen :roll: und heute war es auch verdammt knapp, ich war 5 Minuten da bevor die geschlossen haben...

Ich hab meinen im Baumarkt geholt und für 0,25l ca. 8€ bezahlt. Kommt aber auch drauf an ob du Farblosen oder farbigen Lack haben möchtest (ich hab Farblosen möchte aber demnächst noch roten für die Dächer meiner Häuschen haben :wink: )

LG Simone

Zitat von Mäusle

ich hab ihn jetzt einfach so rein gestellt. aber lackieren wär wohl besser gewesen.

Dann werde ich meinen morgen noch lackieren und die Mädels bekommen Ihn erst nächste woche nach dem Gehege sauber machen :wink:

Ich hoffe ja das der "Heukonsum" hier dann auch weniger wird! Meine ziehen immer jede Menge auf den Boden und ich kann es dann weg werfen :roll:

LG Simone

... weil Sandy nach Ihrem Durchfall und der Augen OP vor ein paar Wochen endlich wieder zu nimmt!
    ... weil ich nur noch 2 Tage arbeiten muss und dann endlich 2 Wochen frei habe (und es eine Woche mit meinem Freund nach Kreta geht :D )
    ... weil heute mein Päckchen von Knastladen kam

GLG Simone

Hi,

hab heute auch meinen großen Heutresor bekommen :D Der ist ja wirklich richtig gut verarbeitet...
    Habt Ihr euren Heutresor vorher lackiert oder einfach so ins Gehege gestellt? Ich hatte vor meinen erst noch mit Spielzeuglack einzupinseln...

Ich konnte auch nicht wiederstehen und hab schon so ein paar kleine Holzanhänger für Weihnachten bestellt (von meinem Freun kam nur :roll: das ist doch noch viel zu früh :D ). Die sachen sind auch super und ich freue mich jetzt schon auf meinen Mini Weihnachtsbaum fürs WG Zimmer wo ich die ran hängen kann :D

LG Simone

Niedlicher der kleine Rambo :D Ein Biber im falschen Körper :lol:
    Aber das andere Schweinchen ist auch total süß...

Ich hab hier gelegentlich 4 Rambo Mädels sitzen... wenn den Damen was nicht passt dann wird schön randaliert... entweder werden die Häuschen angenagt (am liebsten dann wenn ich gerade im Bett liege und schlafen will) oder es wird das Gehege Lautstark umgeräumt :roll:

LG Simone