Beiträge von honey1988

...weil ich am Donnerstag endlich offiziell bei meiner Firma angestellt bin und nicht mehr über einen Personaldienstleister!

...weil bald Weihnachten ist und das Weihnachtswichteln hier im Forum so toll (so viele die mithibbeln und sehnsüchtig auf Päckchen warten)

...weil meine Schweinchen alle glücklich und gesund sind!

Hallo,

meine Schweinchen wohnen auch mit mir in einem Zimmer und ich verhalte mich nicht anders als sonst bzw. vorher! Nur die Musik höre ich nicht zu laut... wenn ich sauge dann verziehen sich meine kleinen immer (der Staubsauger ist ja sooo unfassbar Böse :oops: ). Aber an Fernsehen und Musik in Zimmerlautstärke haben Sie sich gewöhnt :)

LG Simone

Im Spitznamen geben bin ich Weltmeister (behauptet zumindest mein Schatzi :lol: )

Stella
    -meine Prinzessin
    -Omalein oder
    -Wischmopp

Elli
    -Oberzicke
    -Elvis (wegen Ihrer Locke)
    -Zickenweib oder
    -Pummelchen (oder Mopsi)

Mia ist
    -Elli (weil Sie auf einigen Bildern aussieht wie das weibliche Mammut aus Ice Age)
    -Hexe (weil das Fell in der Sonne bzw. Licht Rot aussieht)
    -kleine Zicke

Sandy
    -Piratenmädchen (weil Sie ein Auge verloren hat)
    -Angsthäschen
    -Rennmaus (weil Sie so schnell ist)

Und für alle zusammen:
    -Schlümpfe, Weibers, Gremlins, faules Völkchen, Fresssäckchen, Schatzis, Lieblinge und noch viele mehr!

Meine Schweinchen und alle anderen Haustiere haben alle jede menge Spitznamen gehabt!

LG Simone

Ich hab 2 von meinen Mädels am Montag gesucht... War am Gehege sauber machen und hatte Sie wie immer auf der Decke und rundeherum alles zugestellt. Dachte eigentlich die Weiber wären mit fressen beschäftig, dreh mich rum Elli und Mia sind weg (Stella und Sandy waren seelenruhig am fressen)... Hab auch gesucht und gesucht (wo sollen sie in meinem Zimmer auch groß hin), die beiden hatten wohl ne Ecke zum durchschleichen gefunden und haben sich unter mein Bett verzogen (und gleich was zum Mampfen mitgenommen)...