Beiträge von honey1988

...weil ich am Donnerstag endlich offiziell bei meiner Firma angestellt bin und nicht mehr über einen Personaldienstleister!

...weil bald Weihnachten ist und das Weihnachtswichteln hier im Forum so toll (so viele die mithibbeln und sehnsüchtig auf Päckchen warten)

...weil meine Schweinchen alle glücklich und gesund sind!

Hallo,

meine Schweinchen wohnen auch mit mir in einem Zimmer und ich verhalte mich nicht anders als sonst bzw. vorher! Nur die Musik höre ich nicht zu laut... wenn ich sauge dann verziehen sich meine kleinen immer (der Staubsauger ist ja sooo unfassbar Böse :oops: ). Aber an Fernsehen und Musik in Zimmerlautstärke haben Sie sich gewöhnt :)

LG Simone

Im Spitznamen geben bin ich Weltmeister (behauptet zumindest mein Schatzi :lol: )

Stella
    -meine Prinzessin
    -Omalein oder
    -Wischmopp

Elli
    -Oberzicke
    -Elvis (wegen Ihrer Locke)
    -Zickenweib oder
    -Pummelchen (oder Mopsi)

Mia ist
    -Elli (weil Sie auf einigen Bildern aussieht wie das weibliche Mammut aus Ice Age)
    -Hexe (weil das Fell in der Sonne bzw. Licht Rot aussieht)
    -kleine Zicke

Sandy
    -Piratenmädchen (weil Sie ein Auge verloren hat)
    -Angsthäschen
    -Rennmaus (weil Sie so schnell ist)

Und für alle zusammen:
    -Schlümpfe, Weibers, Gremlins, faules Völkchen, Fresssäckchen, Schatzis, Lieblinge und noch viele mehr!

Meine Schweinchen und alle anderen Haustiere haben alle jede menge Spitznamen gehabt!

LG Simone

Ich hab 2 von meinen Mädels am Montag gesucht... War am Gehege sauber machen und hatte Sie wie immer auf der Decke und rundeherum alles zugestellt. Dachte eigentlich die Weiber wären mit fressen beschäftig, dreh mich rum Elli und Mia sind weg (Stella und Sandy waren seelenruhig am fressen)... Hab auch gesucht und gesucht (wo sollen sie in meinem Zimmer auch groß hin), die beiden hatten wohl ne Ecke zum durchschleichen gefunden und haben sich unter mein Bett verzogen (und gleich was zum Mampfen mitgenommen)...
    Natürlich hatten die Weiber alles vollgeköttelt und gepieselt, durfte dann noch den Bettkasten raus holen und alles wischen :roll:

Aber ich liebe Sie trotzdem alle!

Hab mir heute in der Mittagspause die Bilder angesehen und musste die ganze Zeit lachen :lol: Meine Kollegen im Büro haben mich vielleicht angeguckt, jaja Pause kann so lustig sein...

Werde morgen mal schauen ob ich auch noch ein paar lustige Bilder von meinen Zwergen finde...

LG Simone

P.S. Bitte noch mehr Bilder!!!

Zitat von Lalelu

Wenn man den Frifu-Teller liebevoll arrangiert wie in einem Sternerestaurant, obwohl man weiß, dass die Schweine auf Optik pfeifen :wink:

:lol: das kenne ich von mir zu gut... immer alles schön arrangiert und die Schweinchen verteilen es in Sekundenschnelle auf dem Boden weil man ja wissen muss was alles da ist :roll: Schweinchen halt...

Danke euch...
    Was ein Gefühlschaos auf der einen Seite so eine Freude, auf der anderen Seite ist man total traurig!
    Bin froh das ich gestern abend auf dem Rihanna Konzert mal für 2 Std. abschalten konnte (obwohl ich erst ein komisches Gefühl hatte dahin zu fahren obwohl meine Oma Montag gestorben ist)....

...weil ich endlich meinen Arbeitsvertrag bekommen hab und ab 01.12. fest angestellt bin und nicht mehr über einen Personaldienstleister (endlich mehr Geld :), dann gibts ne schöne kuschelkrambestellung für die Schweinchen)

...weil ich gestern abend auf nem Rihanna Konzert in Köln war und es richtig geil gewessen ist!

Hi,

wollte auch gerade fragen wie es deinem Schweinchen geht...

Meine Sandy hatte das auch vor ca. 3 Monaten und Sie hat Ihr Auge leider verloren (und das obwol ich direkt beim TA war und Salben und alles bekommen habe)... Bei Ihr wurde es leider nicht besser sondern das Auge immer dicker und der TA sagte mir nur nach der OP das Sie das pech hatte und das Auge von innen geitert ist :cry:

Wünsche dir und deinem Schweinchen das alles gut geht und es wieder vollständig verheilt!

LG Simone und die Schweinchen (von denen alle Pfötchen gedrückt sind)

Also meine kleinste wiegt 925g, bei Ihr bin ich aber froh das Sie nach ihrer OP überhaupt wieder über 900g wiegt!
    Stella und Mia wiegen zwischen 1000-1050g und Elli ist mein kleiner Mops mit 1114g...

Ich würde auch sagen das es eben größere und kleinere Schweinchen gibt, solange man keine Knochen spürt oder der Bauch auf dem Boden hängt :lol:

LG Simone und die Fellnasen