... weil mein neue Arbeitskollegin gerade mal eine Woche in der Firma ist und meint Sie könnte schon irgendwelche Forderungen stellen! Ich soll Sie einarbeiten aber das was ich Ihr zeigen will passt Ihr nicht sondern Sie will immer das gezeigt bekommen was ich gerade mache.... wenn ich Ihr dann sage nein wir fangen bei 0% an und arbeiten uns langsam Richtung 100% fängt die an zu diskutieren!!!
Keine ahnung von der Materie aber rumdiskutieren, das hab ich gern
Beiträge von honey1988
-
-
Hallo Meeri123,
kann man so pauschal nicht beantworten ob das besser läuft. Im normalfall ja da eine Haltung in einer gemischten Gruppe "natürlicher" ist!
Kommt aber meiner Meinung nach auch immer auf die Schweinchen an. Ich hatte mal ein kleines Zickenweib die hat den Kastraten jedes mal so in die Flucht geschlagen das er sich nach 2 Tagen nichts mehr getraut hat. Wir haben die beiden getrennt und jeder hat einen anderen Partner bekommen und alles lief super!Ist ein bisschen so wie bei uns Menschen, wir können ja auch nicht jeden leiden bzw. ist uns nicht jeder symatisch!
GLG Simone
-
Schön zu lesen das alles ruhig geblieben ist!
Das Ohrenschlabbern machen 2 meiner Mädels auch immer untereinander... Ich würde sagen das es etwas mit zuneigung zu tun hat, da die beiden auch so ein Herz und eine Seele sind... Auf jeden fall ist es immer sehr süß zu beobachten
LG Simone
-
Habe die letzten Tage still mitgelesen und Daumen gedrückt!
Freue mich jedes mal wenn ich lese das es der kleinen besser geht!
Für morgen sind Daumen und Pfötchen gedrückt das alles in ordnung ist und Sie zum rest kann!!!GLG Simone
-
Die kleine ist echt unglaublich nieldlich! Ich hätte Sie auch nicht mehr her gegeben
Da hat Sie richtig glück gehabt das du Sie gefunden hast und sie jetzt so nette Schweinchen um ich hat... und wenn Sie die großen auf Trab bringt ist doch auch schön
GLG Simone
-
Warum dein Schweinchen deine Hand ableckt hat Moony schon geschrieben!
Ich rate dir aber den Salzleckstein aus dem Gehege zu nehmen! Die machen Schweinchen auf dauer krank und nützen nichts.
LG Simone
edit: Zu langsam :wink: -
Zitat von paelzer79
Huhu,
du könntest die beiden Bretter auch mit Rundholz-Dübeln oder Flachholzdübel verbinden. Um die Nahtstelle zu kaschieren vermischst du (Holz)Leim mit farblich passender Holz-Spähne, trägst das auf die Nahtstelle auf. Trocknen lassen und abschleifen.LG jens
Das mit dem Dübel wäre jetzt auch mein Vorschlag geswesen... und der aufwand dafür ist sehr gering (und Kostengünstig :wink: )
LG Simone
-
Wow ist der TOLL!!!
Ich bin gerade richtig neidisch... Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt!
(Meine Mädels lassen gerade verlauten das Sie sowas auch gerne hätten und dann noch 2 Schweinchen dazu und alles wäre perfekt :wink: )
GLG Simone
-
Freut mich zu lesen das es deinem Schweinchen wieder besser geht!
LG Simone
-
Hab hier auch noch ein paar Schlafbilder von meinen Mädels gefunden Ist gar nicht einfach weil meine Schweinchen jedes mal, sobald ich mit der Kamera im anmarsch bin, und nach Futter betteln
Sandy beim Camping
Elli als "Plüschball" getarnt
Oma-Stella an Ihrem Lieblingsplatz
Noch mal die Elli
Mal schauen ob ich Mia auch noch mal schlafend vor die Kamera bekomme
LG Simone
-
Die Schweinchen Decken werde einmal die Woche (nach dem Gehege reinigen, weil Sie in der Zeit auf Decken sitzen) auf 95° gewaschen. Ich gebe auch immer Waschmittel und Hygienespüler dazu.
Meine Schweinchen sind absolute spezialisten im Decken "versauen"... da gibt es wenn Sie auf den Decken sind schon keine Tomate oder so aber die finden trotzdem was.... (und wenn es Paprika ist )
LG Simone
-
Hallo,
eines meiner Mädels musste vor ca. einem halben Jahr auch ein Auge entfernt werde
Zum futter wurde ja alles schon geschrieben...
Nach der OP würde ich dir auch empfehlen Sie ca. 4-5 Tage alleine zu setzen. Ich hatte Sandy nach dem abholen wieder zu den anderen die direkt an die Fäden gegangen sind. Nach Rücksprache mit meinem TA habe ich Ihr dann einen Bereich vom Gehege abgeteilt (außer das die Fäden angeknabbert werden könnten durch das Wunde ablecken der anderen auch Infektionen entstehen)...Wie fit Sie nach der OP ist wirst du morgen sehen. Sandy war mit einem anderen von meinen Schweinchen den ganzen Tag beim TA weil ich arbeiten musste, aber eine Std. nach der OP hatte Sie nichts besseres zu tun als Lauthals nach Futter zu verlangen (der TA meinte nur zu mir er dachte Sie hätte schmerzen oder so , die hat scheinbar die ganze Praxis zusammen "gequiekt" bis es Gurke und Möhre gab )
Wünsche deinem Schweinchen alles gute für die OP!
GLG Simone
(Sorry für den lange Text)
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Schön das alles gut gegangen ist, hab immer schön still mitgelesen... Freue mich auch schon auf Bilder
GLG Simone
-
Hi,
das sind wirklich tolle neuigkeiten! Ich wünsche euch und den Schweinchen weiterhin alles gute und das bei Hope alles so bleibt (Ich finde Hope so süß ich würde Sie am liebsten klauen kommen :oops: )!
Wie geht es den Tara, hat Sie sich daran gewöhnt das Sie blind ist?
GLG Simone
-
Zitat von HikoKuraiko
(sage höchsten meinem Schatz mal das er den Ton bei der PS3 etwas leiser machen soll weil er den immer lauter dreht als es sein muss)
Das kenne Ich von meinem Schatzi zu gut ... der dreht den Fernseher immer so laut das ich Ihn jedes mal frage ob er den schwerhörig ist (das muss er sich noch abgewöhnen wenn wir zusammen wohnen)... Männer halt