Liebe kleine Josie, leider mussten wir dich heute morgen erlösen lassen und viel zu früh auf die Regenbogenbrücke ziehen lassen...
Alles fing letzten Sonntag damit an, dass du nicht gleich zum fressen gekommen bist. Als du dann aus deinem Häuschen geschlichen bist, wusste ich direkt das was nicht stimmt. Du wolltest auch nicht futtern und dein Auge hat getränt.
Wir sind sofort mit dir in die Tierklink gefahren, deine Backe war dick und scheinbar entzündet. Du bist über Nacht dort geblieben und Montags in Narkose untersucht worden. Die Backentaschen waren ok, es war der Kiefermuskel der "geschwollen" war. Wir haben Antibiotikum mitbekommen und dich gepäppelt, da du nicht richtig essen konntest.
Am Mittwoch waren wir erneut beim Tierarzt, da es dir nicht besser ging, wir haben neues Antibiotikum bekommen und gestern schien es dir besser zu gehen.
Heute morgen habe ich dich dann mitten in deinem Gehege gefunden, zu schwach um aufzustehen... Wir sind dann direkt mit dir in die Tierklinik gefahren und haben dich erlösen lassen... Es war wohl leider nicht "nur" eine Entzündung, sondern ein Tumor in deinem Kiefer, der dir schmerzen bereitet hat
Es tut mir so leid, dass ich dir nicht helfen konnte, meine kleine Prinzessin!
Ich hoffe du bist gut angekommen und hast die anderen Engelchen schon getroffen... Nun kannst du wieder deine geliebten Mehlwürmer futtern, ohne schmerzen...
Ich werde dich nie vergessen, kleine Kämpferin!
Josie
Oktober 2016 - 14.04.2017