Hi, sorry dass ich erst jetzt antworte, aber ich hab brav gelesen.
Also Gras angefüttert hab ich dieses Jahr echt vorsichtig, da wurde bei Souri und Petty früher überhaupt nicht drauf aufgepasst. Ich hab angefangen mit ner Handvoll immer wieder mal, dann täglich etwas mehr als ne Handvoll und bin auch jetzt erst auf gut 2-3 handvoll. (Handvoll= was auf die Hand passt, sodass man noch laufen kann ohne allzu viel runter zu schmeißen) Deswegen hab ich nicht daran gedacht, dass es an der Grasfütterung liegt
ANdererseits war es vorgestern wieder wesentlich besser, da war es Matscheköttel, die aber wieder volle Form hatten nur sehr weich waren. Gestern konnte ich nix Grasmäßiges Füttern, heute früh war es mehr Matsche, als vorgestern.
TA war ich noch nicht, weil die irgendwie nicht zu erreichen war. Ich glaub die hat Urlaub? Oder ich hab DOnnerstag und Freitag Zeiten erwischt, als sie die Pferdepatienten gemacht hat... Tierklinik ist Meerschweinchentechnisch hier laut vielen Aussagen auch nicht so zuverlässig und sonst kenne ich keine, zu denen ich mit irgendeinem meiner Tiere will :oops: Ich versteh es, wenn ihr mich jetzt steinigt...
Aufgegast ist Souri nicht. Und das letzte Mal Durchfall hatte sie auch nen dicken Po.
Verhalten normal, Heu wird viel gefressen.