hallo,
das tut mir leid!
hast du es vielleicht auch mal einem tierarzt vorgestellt? kann ja sein, dass das andere krank war, nicht dass es vielleicht ansteckend oder so war.
ansonsten glaube ich auch, dass ein zweites schwein unbedingt her muss und auch helfen wird.
hört man ja öfter mal, dass einsame schweine vor lauter depressionen das fressen einstellen.
was heisst denn "die tage"?
denn umso schneller, desto besser für dein kleines schwein :wink:
Beiträge von NinaGürkchen
-
-
hallo,
ja die rüben dürfen sie, ich denke dass die blätter dann auch kein problem sind.
vielleicht weiss es ja noch jemand mit sicherheit? :wink: -
- Thema gelöscht -
-
war ja nur ein vorschlag!
wenn du sagst, dass er 1,2kg wiegt, heisst das ja nicht unbedingt, dass er zu dick ist, da´muss man die proportionen beachten und das geht mit einem bild ja ganz gut.
ich meine ein bild von toni :wink: -
hallo,
das gewicht sagt ja so nichts darüber aus, ob er zu dick ist. es kommt immer darauf an, ob die proportionen stimmen. stell doch mal ein bild rein :wink:
ansonsten könntest du deine auswahl an gemüse noch erweitern: paprika, kohlrabi, tomate, aubergine, möhren und fenchel (sind allerdings nicht gut zum abnehmen) sellerie (knollen und stauden), wirsing...mehr fällt mir grade nicht ein -
also jetzt bin ich komplett verwirrt.
klär doch mal auf, ich würde gerne wissen wie es weiter geht.
wenn du mit nellymaus ein orivatgespräch führst, dann tu das doch über pn oder mail, weil so kann euch hier keiner folgen :wink: -
das hört sich gut an, ich denke der altersunterschied ist in ordnung, sind ja noch alle relativ jung und wenn die mädels aktiv sind machts dem kleinen jungen bestimmt auch spass :wink:
-
oder das weibchen ist nur so jung, dass es sie noch nicht interessiert. :wink:
-
ja monas flecken, vor allem die am ohr gefallen mir :wink:
-
was für ein eleganter farbklecks
-
ach das sind zwei, hab mich von der überschrift täuschen lassen :wink: , auf dem ersten bild fand ich das nicht gut zu sehen und hab mir nur das zweite angeschaut.
ich glaube das zweite schwein ist ein rosettchen. -
wenn du die bilder bei abload hochgeladen hast musst du einfach den link in dem großen fenster oben in deinen beitrag hier einfügen... so klappts bei mir zumindest :wink:
-
also ich seh leider nichts :shock:
-
man kann schon am ersten tag sehen, was für ein geschlecht das meerschwein hat.
stell doch mal ein bild rein, hier sind viele leute die das dann für dich bestimmen können. :wink:ist es nicht aber ein bisschen unüberlegt, ein meerschwein anzunehmen, von dem man das geschlecht nicht kennt? denn ist es ein weibchen, dann musst du es wieder abgeben oder zwei gruppen halten.
obwohl ich bei 3 männchen auch nicht drauf tippen würde das es klappt.
wie lat und wie schwer ist das kleine denn? -
ich tippe auf rosette :wink: