also ich oute mich mal als jimmy-fan :wink:
die farbe würde gut in meine gruppe passen
Beiträge von NinaGürkchen
-
-
trotzdem danke :wink:
-
ja :wink:
-
das is schwer zu beurteilen...ich denke es ist erstmal wichtig, wie viel blut es war. bei nur einer kleinen schramme wo grade ein tropfen blut rauskommt würde ich nicht zum tierarzt gehen, wenn mir aber schein, dass es sich um eine etwas größere wunde handeln muss, würde ich wohl doch zum TA gehen. wenns nur sehr wenig war und sie sich komplett normal verhalten, würde ich erstmal nihcts unternehmen, aber in nächster zeit genauer beobachten.
soo ich hoffe ich konnte dir helfen :wink: -
danke aber eigentlich habe ich kein schoko-schwein :shock:
welches meinst du? -
ich finde das weisse bezaubernd... so sah mein wölkchen bestimmt auch als baby aus
-
wieso willst du keinen satin-träger?
wenn du nicht züchten willst ist es ja eigentlich egal, was für farb-merkmale deine schweine tragen... -
ach na sieh mal an
-
ja, ich habe gelernt, dass sie überall vorkommen können, aber bei irgendwelchen langhaarigen rassen nicht so gut sind, weil die fellstruktur dann anders ist
fortresca kann das bestimmt noch genauer erklären -
ohh sind die süss...richtige babys :shock:
pong gefällt mir total, soooo niedlich -
ah ok danke
dieser züchter-slang...tz -
eventuell yeti???
was heisst denn das nun wieder?
-
hallo,
im sommer leben mene schweine auf dem balkon und haben dort auch freilauf, der boden besteht auch aus beton und es war mir zu kalt für empfindlichen pfoten. ich habe dann im baumarkt so kleine holz-terassenfliesen (30cm mal 30cm) geholt und die aneinandergesteckt. unser alkon ist auch nicht ebenmäßig und so steht auch nicht alles unter wasser, denn die fliesen sind etwas erhöht und lassen das wasser durch. beim saubermachen fege ich sie einfach oder wenn nötig mit wasser und bürste. das kann ich wirklich empfehlen :wink: ist auch günstig 3,99 € für 4 fliesen udn sehen auch hübsch aus -
ohh wie schnuckelig! :shock:
ich habe sie gesterne rst auf der vermittlungsseite gefunden und war schon stark verliebt.
gut dass sie jetzt ein zuhause hat, dann bin ich nicht mehr in versuchung -
nee ich kann kein bild sehen :shock:
aber den habe ich auf deiner hp gefunden
ich kenn mich auch nicht so wirklich dolle aus, aber ne bekannte von mir züchtet die und die sehen so ähnlich aus. us-teddys haben glaub ich kürzeres.
warten wir mal auf einen fachmann/frau :wink: