Beiträge von Mücke

Danke!!! Und nein ich werde kein Meerschweinchen mehr haben wegen meiner allergie!!!! Und ich möchte gerne das Mücke für mich immer einzigartig bleibt!! Liebe Grüße an alle!!

Dankeschön!!! Es hilft etwas wenn man darüber spricht!! Ja er war sehr alt und fast ein wunder wenn man bedenkt das ich ihn (leider) alleine gehalten habe. nach zwei jahren habe ich allergisch auf ihn reagiert und habe ihn behalten!! Und hatte so viel spaß mit ihm!!! Auch eine op für ca. 400 Euro habe ich bezahlt!! Er war wirklich mein bester freund und deshalb wird er mir EWIG in meinem Herzen bleiben!!!

Ich bin neu hier denn ich weiß sonst nicht wie ich meinen Schmerz verarbeiten soll!! Mein Mücke lag gestern einfach in seinem Käfig!! Er wurde 9 Jahre und 7 Monate alt!!!!!!! Ich habe jeden Tag damit gerechnet weil er schon so alt war aber ich bin echt sehr traurig!!!! Er ist nicht mehr da!! Mein bester Freund ist eingeschlafen und er kommt nicht wieder!! Es zerreist mir das Herz!! Abends hatte er noch laut gepfiffen und ich saß noch ein wenig bei ihm habe ihm noch eine Paprika gegeben und bin ins bett!! Morgends lag er da der Mund noch Rot von der Paprika.....Also hatte er hoffe ich keine schmerzen sonst hätte er nicht mehr gegessen!!!
    :(:( bin echt nur am heulen!!! werde ihn so schrecklich vermissen!! Wir hatten eine sehr starke Bindung!! Er war immer an meiner seite!!! Bin viel Umgezogen!!Karlsruhe Kiel Darmstadt und wieder Karlsruhe. Und er war immer da!!! Meine Familie war weit weg aber Mücke war immer da!!! Deshalb werde ich ihn so sehr vermissen. Meinen besten Freund!!!!!