Beiträge von saske
-
-
weil es nach 4 monaten verspätung endlich the legend of zeda four swords gibt.den habe ich mir sofort gekauft
-
die zweite tasse wird gerade vernichtet
-
mal sehen ob mein computer das überlebt.
-
weil ich mir im movie park ein simpsons hamburger kisen in form eines hamburgers gekauft habe.weil ich fast the legend of zelda ocarina of time durch gespielt habe.
-
ich muste dannach im t-shirt rumrennen.und mann wurde nicht festgegurteet mann muste sich selber fethalten und die bahn ging sehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrr steil runter *brhh*
-
weil ich heute im movie park war und da bin ich mit einer achterbahn gefaren (zwei mal) und war danach nass bis auf die knochen!und es waren nur 10 grad
-
weil ich schon moegen in den movie park fahre!
-
-
...weil ich meine hausaufgeben verlegen habe und die nach den herbstferien fällig sind *hektig*
-
...weil ich am dienstag in den movie park fahre.
...weil ch heute im abwasser kanal von düsseldorf war und ein paar fotos geknipst habe.
-
...weil so ein typ heute meinen NDS n einen mülleimer voll sandgeschmisen hat und der jetzt einen riss hat.
...weil mein arm ohne grund weh tut.
-
weil ich bei meinem spriter bereich bei bisafans keine aufträge bekome
-
ich wünsche allen kranken gute gute gute gute beserung!
...weil ich heute in der schule von ein paar älteren freaks mir laub in T-shirt(!) gesteckt haben und ich heute früh eines meiner lieblings t- shirts angezogen habe
-
...weil jemand auf der toilete daneben gesch***** und das hat gestunken!