Ich hab garnichts mitbekommen
Beiträge von saske
-
-
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu so fuuuuuuuuuuuuuuuuuuu viele fuuuuuuuuuuuuuuuu Hausaufgaben fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
PS: Es geht noch niveauloser
PPS: Fuuuuuuuuuuuuuu
-
Weil ich am Dienstag, 12.4 wieder ins Krankenhaus muss
-
weil ich hier nicht mehr so oft on bin...
weil ich vielleicht wieder eine magen/darmen spieglung haben werde (<---- eine der sachen die ich in meinem leben am meisten hasse)
weil man menschen immer noch (zu)leicht manipulieren kann...
weil eines meiner (anderen) lieblings foren gehackt wurde (da sind staht diesem weißen zetel ein rohlstuhl (...))
-
sieht gut aus d(^.^)b
-
...weil ich um 5 uhr aufstehen musste und (eigentlich) nur bis 1 uhr nachmittags zugfahre.alles schön und gut.doch dann saß ich 7 stunden zwischen hannover und lerte fest -.- . und dann hatten immer mehr züge verspätung (einer sogar 360 min. xD) und ich bin mit ca. 12 stunden verspätung angekommen, um 1 uhr nachts. <--- tolles weihnachten -.-
-
FREITAG!!!!!(<---satzzeichen snd rudeltiere)
...weil man im chat auch für 5 sek. chatmod werden kann... -
...weil ich heute insgesamt 4 buse verpasst habe!!!(<---- satzzeichen sind rudeltiere)
-
schnee!!!
-
richte deiner nachbarin auch mal einen schönen gruß aus!
... weil heute ein sch*** tag war!
-
weil ich einen krampf im hals habe und ich jetzt beim essen reden und trinken schmerzen habe und ich so hunger habe
-
weil ich gerade drei richtig mise klassenfahrt-dhj tage hate wo sogar in zimmer eingebrochen wurde!!! :shock: und ich da durch ein dornen busche gehen musste und mir dabei wahrscheinlich ein dorn in der wade stecken geblieben ist und das jetzt richtig geschwolen ist.ch habe den zwar schon raus aber das tut immer noch höllisch weh :x
-
weil ich ein hasen text schreiben muss und ich mir eine internet seite aufgeschrieben habe und die falsch ist.und ich jetzt keine gute lange mehr find :x
-
das war leider nicht so bilig
-
...weil ich heute schlitschuh laufen war und dabei die termoskanne von der bank gefalen ist und die in vieeeeeeeelllllllleeeeeeeee kleine scherben zersprungen ist und ich habe die heute das erste mal benutzt.
...weil tee (mit zucker) auf meinen DS geschwapt ist.
...weil ich beim schlitschuh fahren mermals hingeknalt bin und einmal mit dem ellebogen auf die trepe gefalen bin.