Beiträge von mel3006

    So ich hoffe das funktioniert...


    ja hat geklappt! Die grosse grüne Kiste ist jetzt micht mehr dadrin (Futterkiste) der geschlossene Teil ist links ( da wachsen Brombeeren) . Im Winter schützen wir die Tiere zusätzlich noch indem wir diese grosse blaue Gewebeplane mit Ösen an den Gittern befestigen. So bleibt auch der offene Teil Regen Sturm und Schneegeschützt

    leider weiss ich nicht wie man Bilder einstellt aber wir haben ein ganzjähriges Gehege für 4 Meeris und 3 Kaninchen an unser Gartenhaus gebaut. Es ist insgesamt 4 m x 3 m und über mehrere Etagen im geschlossenen Teil aufgeteilt . Die Höhe beträgt ca 1,65-1,70 m und ist mit Wellplastik und der geschlossene Teil mit Doppelstegplatte gedeckt.Der Boden ist komplett mit Kaninchendraht abgesicjert ca 50 cm unter der Erde. Steinplatten liegen im Gehege und es steht zusätzlich ein Meerschweinchenhaus auf Stwlzen im "offenen" Teil. Im geschlossenen Teil haben wir unten eine isolierte Kiste gebaut, bestehend aus Styrodur Platten hinter der doppelten Holzverkleidung und einer unter dem ehemaligen Käfigunterteil welches dick mit Stroh ausgelegt ist und vorn durch eine hochziehbare Platte mit Schlupfloch versehen ist. darüber sind zwei Ebenen die über Rampen zu erreichen sind. Der offene Bereich ist hinten mit Holz zu, eine Seite und die Vorderfront sind mit Kaninchendraht versehen und die Tür befindet sich auch dort . Wenn ich weiss wie man Bilder einstellt hole ich dies gern nach! Ich hoffe ich konnte etwas helfen