Ich habe meine Schweine an einem Tag für ca vier Stunden getrennt, um die Beziehungen zueinander besser beobachten zu können.
Allgemein halten sich die Schweine nur an zwei Orten auf: der Käfig drinnen oder draußen. Also ein ständiger Wechsel liegt da auch nicht vor, nur ab und zu eben...
Bei dem Gedanken an noch ein neues Schwein und somit Frieden schlägt mein Herz höher (wie bei fast jedem denk ich;D), aber ich hab nächstes Jahr mein Abi und werde später in meiner Wohnung sicherlich keine 5qm für 4 Schweine (vllt sogar noch 2 gehege) zur verfügung haben:(
Hier ein Bild von dem Gehege mit 3qm. Hoffe ich darf hier Links reinstellen:
http://www.pictureupload.de/or…160810205725_DSC00299.JPG
Naja, es dürfte bei mir in dem Häuschen nicht zu eng sein für drei Stück..
Ich war heute beim TA, leider wird mein Opferschwein nicht verstoßen, weil er ne Krankheit hat.
Aus meiner unerfahrenen Sicht kommt es vor, dass, seit ich den Käfig vergrößert habe, sich die Jagereien verringert haben...
Ich wurde endlich wieder mit hungrigen Quieken begrüßt, sonst nur Zähneklappern untereinander...
Ich werde weiter beobachten, und bei keiner Verbesserung werde ich den Störenfried kastrieren lassen, weil es seinen Charakter eh nicht ändern wird, werde ich ihn wohl danach vermitteln müssen. Unkastriert wird man so einen "Unschönling" ja nicht los.
Ist glaub ich ein Mix von Schwein und Ratte... hihi
ich liebe ihn trotzdem und der Gedanke macht mich krank, ihn abgeben zu müssen...
Hat deshalb jemand schonmal Erfahrung zu Bachblütentropfen gemacht? ich denk einfach mal, die können mir auch nicht helfen..
Ich werde euch einfach mal auf dem Laufenden halten
Liebe Grüße