Beiträge von porcelain
-
-
Wir haben unser Krümel in Krematorium gegeben, um sie einäschern zu lassen und danach auf den Tierfriedhof begraben zu lassen. Wir haben leider keinen Garten, sonst hätten wir sie selber vegraben und Wald oder sowas war uns dann doch irgendwie komisch. Aber da auf dem Friedhof hat sie ganz viele Meerschweinchen-, Mäuse-, Katzen-, Hunde- usw freunde um sich
-
Meine kleine, süße Krümel.
Ich werde dich so vermissen. Du warst so tapfer, aber dann bist du doch von uns gegangen. Ich hoffe, du hattest 4 1/2 wunderschöne Jahre bei uns und es geht dir jetzt besser, da wo du bist.
Ich bin so sauer auf die Tierärztin, dass sie dich so behandelt hat und anscheinend viele Fehler gemacht hat. Ich werde ihr von dir sagen, wie enttäuscht du von ihr bist.
Ich vermisse dich doch so sehr, selbst Flaxi vermisst dich. Sogar Papa hat um dich geweint. Wir alle weinen um dich. Wir werden immer an dich denken, mein kleines, dickes KrümelchenRuhe in Frieden und habe ganz viel Spaß im Meerschweinchenparadies. In ganz, ganz vielen Jahren werden wir uns wieder sehen - versprochen !
http://img13.imageshack.us/i/krmelrip.jpg/
Danke für alles !