Beiträge von Chocoaussie

ja heißen sie :D (bin ein Scrubsholik :lol:8) )

und Peanut wird kastiert, ich werde nächste Woche zwei Mädels von einer Arbeitskollegin meiner Tante übernehmen, deren Kind hat eine Allergie dagegen entwickelt.

Peanut wird dann die nächsten 6 Wochen in seinem derzeitigen Gehege bleiben und die beiden Mädels wohnen in einen 1,20 x 60 großen Käfig.

Bis dann ende september ich umziehe und der Eigenbau steht, dann sollen sie mit Peanut vergesellschaftet werden.

also ich arbeite ja bei K****land und dort wird es abends ab 20.00 Uhr das Gemüse runtergesetzt, alles noch recht frisch (muss halt raus weil ja am nächsten tag frisch geliefert wird)

da kostet ein Lollo zb 0,39 oder petersilie noch 0,09 und so.

oh gott, dh du hast jetzt noch ein schwangeres schwein und vlt dein eigenes auch noch? ohje

als beim ersten schweinchen dem mit braun am bauch, das ist ein weibchen, da bin ich ziemlich sicher, beim anderen will ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, würde aber fast sagen dass das auch eins ist :?

alles gute und versuch den bock von den mädels zu trennen, der bock könnte sonst vlt auch eins von den babys decken

dankeschön

ich hab ihn grad mal versucht zu wiegen (hust mit mir zusammen und dann mein gewicht abgezogen (dabei ist mir aufgefallen, ich sollte weniger schocki mampfen :roll: ))

naja so kam ich auf etwa 900 gr. ich hätte ihn für sehr kräftig gehalten, aber 900 gr ist doch recht wenig oder?

so war grad beim TA, Peanut hat einen Kastratermin zum 23.08.
    warum so spät? Weil er Haarlinge hat :roll: hab ihm grad ein Parasitenmittel einmassiert und nun heißt es hoffen das er die biester los wird...

das mit dem Auge soll ich weiter spülen, laut TA ist das schon mindestens 1 Monat so und viel retten kann man nicht mehr... :cry:

Zitat von Mäusle

das ist ein völlig normaler Preis für eine Kastration. 20 € fände ich schon sehr wenig. zwischen 40 und 60€ sind so die Norm.

na franz hab ich vor, okay waren glaub 4 jahre, genau dort kastrieren lassen wo der TA heute 53 euro verlangt

ahh bei dem einen TA soll ich für die Kastration 53 euro zahlen??? Hallo ist das normal? bei franz damals hab ich glaube 20 euro gezahlt :shock: :shock:

ich würde ihn ja gern sofort kastrieren aber 53 euro hab ich diesen monat nicht mehr auf der hohen kante...