Beiträge von Klaudia-liebt-Kira

Heute habe ich bei meinem Freund im Garten einen Apfelbaumzweig mit Blättern angeschnitten und bin mir nicht sicher ob ich es meinen Meerlies geben kann. Ist es egal von welcher Sorte Apfelbaum man die Zweige abschneidet? Und wie viel darf ich füttern?

danke für dein beileid..

also ich kann das irgendwie nicht beschreiben weil ich war z.b. auch auf dem oben genannten Link und habe mir alle Töne angehört aber keiner passt dazu. Ich kanns auch nicht beschrieben.

Weiss den jemand wie man Audinachrichten online stellen kann?

Ich hatte 2 das eine ist leider verstorben und ich habe vor ein paar Tagen ein neues dazu gekauft. Die beiden verstehen sich auch prima nur mich wundert halt das die kleine so viel "quatscht" ;) daher wollte ich wissen ob sie sich wohl fühlt oder nicht.

also heisst es sie fühlt sich nicht wohl? eher unsicher? :shock:

kann ich den jemandem von euch die Tonaufnahme von dem anderen Laut schicken, den sie macht?

Wäre echt toll ich will ja das es meinen Meeries gut geht! :)

hmm.. das heisst also diese "Muck Muck" bedeutet nicht das die Merlies Angst haben. Nur das andere Geräusch wenn ich Sie auf dem Arm habe, würde mich interessieren was es heisst. Sie mag es auch auf meine Schulter zu "klettern" und sich hinter meinen Haaren zu verstecken. Dabei macht sie auch andauernd irgendwelche murmel Geräusche.

ohh sorry ich wollte nicht nerven wusste nicht das ihr so schnell Antwortet :)

also erstmal danke für den Link aber auf der Seite war ich auch schon un da passt keines so ganz zu den Lauten von meinem Merli.

Also wenn ich sie auf den Arm z.b. nehme und streichel, dan macht sie diese Laute, diese hören sich aber eigendlich nicht so an als würde ihr es nicht gefallen. Oder beim Freilauf jeder einzele Schritt wird mit einem "Muck Muck" begleitet. Heisst es sie fühlt sich unwohl:S? Ich habe extra die Laute aufgenommen aber weiss nicht wie man diese einstellen kann.

Hallo, :)

ich hab ein neues Meerschweinchen und es macht andauernt Geräusche! Ich habe schon überall im Internet gescuht nur finde nicht was genau diese Laute bedeuten!

Da ich ganz neu hier bin weiss ich nicht wie man Audionachrichten erstellen kann.. geht das überhaupt? Ich kanns auch jemandem gerne per Mail schicken.

Für schnelle Antworten wäre ich dankbar den ich möchte wissen ob es meinem neunem Bewohner gut geht oder nicht :O

VIelen Vielen Dank im Vorraus!