.. weil ich mir heute mal die zweite Staffel von Private Practice gegönnt habe.
.. weil Montag mein Praktikum anfängt.
Beiträge von Gypbou
-
-
Total schön geschrieben, aber ein armes kleines Ding! Aber eines muss man ihr lassen, ich persönlich fand sie trotz ihrer Behinderung wunderhübsch!
-
.. weil das Wetter wieder besser ist.
.. weil ich durchs mündliche Abi durch bin!!! Angst haben war völlig umsonst, der erste Teil war was holprig (zu wenig Vorbereitungszeit), aber der Zweite war dafür umso lockerer.
.. weil ich als Belohnung gleich erstmal schön shoppen fahre. -
Ok, dann lass ich Dir das Geld für Feeli und Benny da!
Gibt es auch Milch und Kekse auf dem Tisch?
-
.. ich für ne Freundin zum Geburtstag ne Private Practice-FF schreibe, aber grad einfach nichts aufs Papier will, arghs!
-
-
Ich bin grad einfach nur .. sprachlos .. :shock: :shock: :shock:
-
Benny einmal zum Mitnehmen bitte!
Der Kleine ist wirklich total hübsch! *___*
-
Luzerne: Nein, auf gar keinen Fall! In der Musicalfolge sind die Songs komplett mit der Handlung verknüpft, ist nicht wie bei Glee, dass irgendwas gesungen wird. Handlung und Song passen zusammen!
.. weil bald Wochenende ist.
-
7x18 - Song Beneath The Song. Ist ne komplette Musicalfolge, Sara singt halt nur am meisten. Chyler (Lexie) ist auch so unglaublich gut und Ellen .. hach, purer Zucker beim Singen, das hört sich sooo knuffig an!
Addie - Charlotte - Amelia.
-
Ich oute mich dann auch mal! Grey's war früher besser, aber es kommt noch eine bombengeniale Folge - Callie kann singen, meine Herren! :shock: Dafür lieeeebe ich mittlerweile Private Practice, ich hatte die beiden Folgen zwar schon, aber ist trotzdem immer hart.
.. weil ich ab Freitag endgültig nie wieder Klausuren in der Schule schreiben muss!
.. weil bald Juni ist und ich mein Praktikum anfange.
.. weil ich bald 'Tschüss Deutschland, Hallo USA' sagen darf -
Ich nehm den Größeren mit dem Milchbärtchen!
-
Ich kann Jule nur zustimmen, mit ausreichend Platz und einer richtigen Vergesellschaftung sollte das hinhauen.
Meine Gypsy wird Ende diesen Monats 6 Jahre alt, Fenja ist im Juni 2010 geboren und auch trotz des großen Altersunterschiedes verstehen die beiden sich prächtig und sind ein Herz und eine Seele (da wird ab und an auch direkt nebeneinander geschlafen und gekuschelt, obwohl die Schweinchen das eigentlich eher weniger mögen).
Es ist möglich, denke, es kommt aber auch auf die Schweinchen an, Fenja z.B. war selbst als Baby im Vergleich zu anderen Gleichaltrigen ziemlich ruhig.LG,
Nicky -
Supersüße Schweinchen, vor allem Toni ist ein ganz Schicker! Hat sogar am selben Tag Geburtstag wie meine Gypsy
Aber das Heuproblem kenn ich, hier wird es auch immer praktiziert. Was will man machen, Dickkopf-Schweinchen halt!
-