Ist nur ganz wenig, also grad mal der Boden bedeckt. Trotzdem schön und die Kids freuen sich.
Mach nachher mal Fotos und stell sie dann in den Blog.
Beiträge von Gypbou
-
-
.. weil hier diese Nacht der zwar wenige, aber erste Schnee runtergekommen ist!
-
ICH! :shock:
.. weil ich am Sonntag eine Freundin endlich wiedersehe, weil wir nach Chicago fahren und sie von der Schule aus das Wochenende über da ist.
-
Du, ich glaube fast, sie ist sowieso die Lauteste und übertönt alle.
Oh, dann hat sie sich bisher aber noch gut benommen. Daheim hatte sie ab und an mal nen Schlag weg und hat mitten in der Nacht angefangen nach mehr oder anderem Futter zu schreien, wenn sie mal wieder Hunger hatte.
-
Ja genau das Äffchen, was einen morgens um 4 Uhr schonmal zur Weißglut treiben kann....
Schreit um Futter, als ob es ihr an den Kragen gehen würde. -
HAHA - das Video ist genial! Ich habe Fenja DIREKT am Schreien erkannt.
-
Ich würde auch auf Angora-Mix in rot-weiß tippen. Unsere Feivel sah jung genauso aus, nur in schwarz.
-
.. weil ich ENDLICH Wochenende hab, es morgen DEUTSCHE selbstgebackene Pizza, DEUTSCHE Kekse und DEUTSCHE Weihnachtsschnuckersachen gibt und es Sonntag das erste Mal nach Chicago geht.
-
-
.. weil NYC so gut wie gebucht ist und bald Wochenende ist. Jetzt muss nur noch der Kram mit den Flügen glatt laufen.
.. weil es heute hier das erste Mal geschneit hat. Ist zwar nicht liegen geblieben, aber es war trotzdem total toll!
-
.. weil mein Paket aus Deutschland heute endlich angekommen ist und mein Hostdad so lieb war, das für mich abzuholen! Endlich wieder VERNÜNFTIGE Süßigkeiten!
-
Oh man, Lilly ist soooo eine Hübsche! *__*
-
Meine zwei kleinen Tomaten!
Die scheinen sich ja schon sauwohl bei Dir zu fühlen. Noch einmal DANKE für alles, liebe Petsimo!
-
.. weil ich ja so eine tolle Familie habe, die wieder nichts Besseres zu tun, als mir den Geburtstags zu versauen und die Feier am Samstag mit Sicherheit auch wieder.
-
Hier bei uns im N*tto kriegst mittlerweile alles an Gemüse hinterher geschmissen, könnte ja überall der Erreger dran sein ..
Fazit: Schweine freuen sich, es gibt mehr zu füttern für weniger Geld. Nur Gurken gabs nimmer und beim R*we wollen die 89 (!) Cent für eine! :shock: :shock: :shock: