Es ist soooo super spannend, dass ich mich zwischendurch regelrecht zwingen muss, es aus der Hand zu legen - gefällt mir bisher super!
Gut, dass ich die anderen Bände auch auf dem Kindle habe..
Beiträge von Gypbou
-
-
Tess Gerritsen - Die Chirurgin
-
Ach herrje, da bin ich mal ein paar Tage nur sporadisch hier und muss dann so etwas Trauriges lesen. Eure Nachrufe sind mit so viel Liebe geschrieben, dass mir direkt die Tränen in den Augen stehen.
Es tut mir so unendlich Leid für Euch, fühlt Euch ganz lieb und feste gedrückt! Ihr habt alles Erdenkliche für die kleine Maus getan und sie hatte eine wundervolle Zeit bei Euch!Liebe Lucy,
komm gut im RBL an, Du kleiner Teufel. Hab eine tolle Zeit und misch die Bande dort ordentlich auf!Traurige Grüße.
-
Happy Birthday, liebe Karli!
Auf die nächsten fünf Jahre!(Ich sehe meinen Kuschelsack auf dem Foto, ha! :D)
-
Oh, was ein hübsches Kerlchen!
Daumen sind gedrückt, alles Gute für den Kleinen! -
Alles Gute nachträglich, liebe Morla!
-
Oooh, das weiße Mädel ist ja Zucker!
Du wohnst gar nicht weit weg, das ist boeeese.... -
Hihi, wie herrlich: Eine zweifarbige Mähne!
Hat Dein Kleiner eigentlich beide Augen blau? -
WOW, Sponni ist aber ein wunderhübscher Kerl! :shock:
-
.. ich diesen lästigen Eingangstest in Spanisch für mein Studium doch tatsächlich bestanden habe, der nachweisen sollte, ob ich auf dem erforderlichen Sprachniveau bin - und ich habe seit fast zwei Jahren kein Wort Spanisch mehr gesprochen.
.. eine liebe Freundin demnächst wohl zwei Schnuten ein neues Zuhause geben wird und ich indirekt, quasi als "Patentante", wieder am Schweineleben teilhaben kann.
-
Flocke ist fast 8!??!?! :shock:
Ihr habt ja geschrieben, sie ist nicht mehr die Jüngste ist, aber mit fast 8 hätte ich NIE gerechnet, so alt schaut sie echt nicht aus! :shock:Ja, Neela ist ne super hübsche Maus! Ich bin direkt bei ihr hängen geblieben, als ich die Fotos durchgeschaut habe (kannte Mäusle's Schweinis ja vorher gar nicht). Meine Mama stand grad hinter mir (und sie war noch nie ein Schweinchenfan) und meinte ''Oh, das ist aber ein schönes Meerschweinchen.''
Simone, Du siehst ...... wir kommen Dich alle gerne besuchen .........
-
Ich hätte gerne einmal Bandit, Fenja und Neela (ist doch das Buntschimmelchen, richtig?) zum Mitnehmen bitte!
Mäusle, das ''ich vermute, vielleicht sind Flocke und Fenja sich ihres Ranges dermaßen sicher (also wir sind kein Jungvolk mehr, vor uns hat eh jeder Respekt)'' zieht zumindest bei Fenja eher weniger, die Lütte ist auch erst 2. Wobei ich weiß ja nicht, wie alt Deine Schnuten sind...?
-
Oioioioi, das sind ja jetzt eins, zwei, drei, ganz viele Schweinchen!
Wenn ich Euch das nächste Mal besuchen komme, nehm ich die Transportbox mit.... :twisted: -
.. ich gerade die letzte Klausur geschrieben habe und seit 32 Minuten ganz offiziell Semesterferien habe!
-
.. Mamma Mia! zurück nach Stuttgart kommt. Ich wusst es zwar schon länger, aber jetzt, wo es ganz offiziell ist, kommt nochmal dieser Freudenschub.