Nein, die Männchen so ne Stunde und die Weibchen auch so ne Stunde
Beiträge von Debbie-Schweinchen
-
-
Also ich habe ganz normale Pellets als Untergrund, das Häuschen ist aus Holz und steht am Rand der Käfig allgemein hat sozusagen zwei Klappen, eine unten an der Seite und eine Oben die ist sehr groß da tue ich das Futter rein und dann haben die zwei Flaschen eine ist in dem Käfig festgemacht und eine hängt draußen in so einem komischen Metallring.
-
Also der Käfig ist so ca. 1m x 60 cm ist der Käfig und wenn es aufgeräumt ist laufen die auch in meinem Zimmer rum.
-
Obwohl wir haben im moment garkein Maßband wir finden das nicht hehe. Ich gucke mal nach.
-
Die Männchen und die Weibchen sind getrennt und nicht Kastriert.Es gibt keinen Streit.Und die Maße müsste ich dann ersteinmal nachmessen hihi....
-
Er ist so ein dreivierteljahr alt. Wieviel er abgenommen hat weiß ich nicht auf jedenfall wächst er nicht mehr und ist halt sehr sehr dünn.Ich habe vier Meerschweinchen 2 Männchen Wuschel und Stiffler und zwei Weibchen Nirvana und Jacky. Und er ist in einem normalen Käfig mit einem normalem Holzhäuschen wo beide nicht so richtig reinpassen deswegen besorgen wir ja sowieso ein neues.
-
Mein Stiffler frisst noch und trinkt genügend er frisst auch ganz normales Meerschweinchenfutter, Obst,Gemüse und Streu von einem Bauern. Das mit dem Abnehmen geht schon seit einem Monat bis anderthalb Monate. Wie soll ich den denn aufpäppeln ich habe Stiffler erst seit nem halben Jahr von ner Freundin meiner Mutter bekommen weil sie eine Alergie gegen Tierhaare hat. Und vorher hatte ich keine Kleintiere außer Katzen und Hunde.
-
Ich kann zwar nicht weiterhelfen aber mein Meerschweinchen hat die gleichen Symthome außer das mit den Augen. Es frisst aber wird nicht satt und nicht größer und hat alles unter dem Maul verklebt und das feuchte am Maul riecht nach Essig ich weiß nicht wieso.
-
Hallo,
Mein Meerschweinchen Stiffler hat unter dem Maul feuchtes Fell das nach Essig richt und er ist sehr abgemagert. Ich mache mir total Sorgen das es irgendwie ansteckend ist und das die anderen Meerschweinchen oder sogar ich und meine Familie davon angesteckt werden können.
Bitte schnell antworten!!
Liebe Grüße Debbie