Beiträge von Schweinchen Mausi

Ich hatte sie im Zoohandel gesehen und mich sofort in sie verliebt wir hatten schon seit längeren geplant ein Meerschweinchen zu kaufen und meine Mutter hatte früher auch welche :)
    Und Mausi war das einzige Langhaar Meeri und die ganzen Glatthaar wurden alle mit der Zeit verkauft sie war das einzige Weibchen.
    Wir wollten ja zwei kaufen doch sie war die einzige :(
    Und ein Bock wollten wir nicht. :wink:
    Dann zwei Monate später oder so sind wir nochmal in den Zoohandel gegangen da war so ne süße Maus die aber voll abgemargert war :cry:
    wir mussten sie einfach mitnehmen und dann hätte Mausi eine Freundin Minni (so hieß mein anderes Schweinchen) hatte untergewicht, wir brachten sie zum Tierarzt der hat uns aufpepp sachen gegeben und so haben wir sie wieder aufgepeppelt, :D aber als wir sie zu mausi setzten war es ganz anders als erwartet. :cry:
    Sie waren überhaupt nicht nett zueinander die hätten sich doch verletzt Mausi biss auf Minni ein und Minni auf Mausi und so konnten wir das doch nicht lassen?!?!
    Minni ist nun bei meiner Tante die hatte ja mit meiner mutter früher auch meeris und kennt sich auch prima aus minni geht es sehr gut sie wird ganz viel bescheftigt meine tante ersetzt sozusagen den gefährten
    :wink:
    Mausi ist nun alleine :cry:
    und sie ist jetzt schon 3 Jahre alt würde es sich denn lohnen noch eins dazu zu kaufen??? :shock:

Ich habe leider nur ein Schweini das is ne lange Geschichte deswegen bitte keine Komentare dass eins alleine einsam ist und so. :(
    Naja also kommen wir zu meiner süßen, sie heißt Mausi und ist ganz lieb und ein richtiges schmuse Schwein. :mrgreen:
    ok hier mal ein super süßes Bildchen von ihr. :D

Ich hab sie so sehr lieb <3

LG Schweinchen Mausi