und nach dem abbrausen abtrocknen oder so? :oops:
Beiträge von Snoppy
-
-
muss man die dinger irgendwie vorher reinigen oder kann man die gleich ins Gehege tun?
-
na die beiden haben urin hinten an den backen....meinst du die machen sich da selber sauber?
-
stimmt PaPu
aber nun haben die beide soviel Platz und Jack geht Bommel auf die Nerven...verscheucht ihn auch vom Futternapf den kleinen...
na dem hab ich einen strich durch die Rechnung gemacht2ter futternapf dazu und da kiekt er dumm aus der wäsche
-
ups entweder ich hab mich falsch ausgedrückt...
hmmmm sie haben eine tintur ins fellchen bekommen wegen milben.:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
-
nee schwer ist es eigentlich nicht...muss nur vermehrt aufpassen das sie wegen ihren zappeln nicht sich weh tun.
beide haben ach ein spoton im fell da hab ich bedenken das ich durch das anfassen es beseitige. -
schweinschensklave ist ja super...den ausdruck merk ich mir.
futterspender kenn ich auch nochja aber der grosse ist echt ne bombe und der kleine quikt wie abgestochen.... :oops:
-
ooooo mein gott....tüv
die zappeln wie verrückt
und das komische gestern beim tierarzt waren sie wie die lämmchen.
hin und her oben und unten....die haben alles mitgemacht bei dem TA nur bei mir zappeln die wie die kasper :oops: -
ooookkkkkk
mach ich nicht obwohl der kleine mir echt leid tut :oops: -
also beide sind rosettenschweinis........
und sind noch nicht hand zahm...sind ja grade erst eine woche bei uns.
aber solche ferkelchen...dann muss ich es eben versuchen sie so hoch zu nehmen weil nett sieht es jetzt nicht mehr aus. :oops: -
beide sind 12 wochen alt und das etwas grössere JACK bespringt neuerdings den kleineren BOMMEL.
Ist das normal??? -
Meine Böckchen sind im Fell nass vom Urin und der Jack besteigt neuerdings Bommel und der bekommt immer alles ins Fell...bäääh.
wie bekomme ich die beiden wieder sauber?
Meeris baden bestimmt nicht da sie ja so schnell erkältet werden.
Brauche paar Ratschläge dazu bitte. -
hauptsache die 2 kleinen säckchen pieseln dann dort auch mal rein sonst ist das Gehege bald die Titanic
-
das werde ich mal versuchen.......
hoffentlich nutzen die das auch die MEERschweinis :oops: -
oh das ist aber ein schöner Palast für deine Schweinis