ich find das toll wenn man lagern kann.....
ich hab noch nicht mal einen balkon und wohne mitten in der city :oops:
Beiträge von Snoppy
-
-
na da bin ich aber mal gespannt......
einen EG hätte ich nur zu gerne aber echt mit meinen 2 linken händen :oops: :oops: das wird nichts. :oops:
-
hmmm danke für deine ratschläge :oops:
also die brücke geht auch so in den käfig wieder rein.
TroFu hab ich nur noch einwenig aber es schleicht jetzt aus weil die beiden sollen sich ans FriFu gewöhnen.
Stimmt gestern war zuviel drin...ist nicht immer so...war bloss auf achse und konnte zwichendurch nicht füttern.
Was mach ich denn wenn ich das futter und das Heu nur in den Käfig lege und die beiden gehen da nicht rein weil sie angst vor alles haben????? -
ach wir drücken ganz fest die daumen das alles gut geht und klappt.
-
hmmm guck dir mal bitte das letzte foto an...ist ne megabreite nicht steile brücke finde ich.
Aber wenns dir zu steil vorkommt dann sag es mir ruhig
ich brauche immer vorschläge und rat für die beiden kleinen. -
oooohhhh da bin ich auch espannt...bis jetzt sind es die oberangstschweinis.
Komm ich an flutsch weg sind sie...hock mich gestern ins Gehege wegen sauber machen kamen sie an und krochen unter mir durch.
Die brücke benutzen sie überhaupt nicht...hab schon alles mögliche draufgelegt. :oops: -
na die ist ja goldig...herzlichen Glückwunsch
-
jaa ein Nachtlicht bin ich öfters mal wenn ich frei habe oder Spätdienst da geht es mal länger vor dem Pc zu sitzen. :oops: :oops:
Naja, Sattel und reiten, was liegt näher!
na dann müsste ja Bommel auf Jack reiten weil der hat ja den Sattel :oops: [/b]
-
das ist Jack der mit dem weissen sattel und der etwas kleinere ist Bommel.
Zur Zeit ist Böckchen Alarm im Gehege.
Jack besteigt ständig Bommel...aber der kleine wehrt sich kräftig. -
Die beiden sind auch ein Spotankauf gewesen.
Eigentlich waren wir im Baumarkt um Farbe zu kaufen und ich bin dort an der Tierabteilung lang und sah die beiden kleinen dort sitzen mit einen Kaninchen oder Hasen.
Sie taten mir so leid das ich sofort die beiden gekauft habe.
Traurig bin ich nur weil ich ein Schweinchen dort zurück lassen musste ein kleines ganz schneeweisses schweinchenmädchen.
Meine beiden sind ja unkastrierte Böckchen da ging es leider nicht
Diese traurigen Knopfäugchen von ihr werd ich nie vergessen glaube ich...aber sie einzeln dazu zu nehmen hätte auch kein sinn gehabt den alleine wäre auch einsam denke ich mal. -
hübsche jungs die du da hast
-
mit heissen wasser kann ich nur sagen aus der menschenmedizin sollte man keine medis auflösen weil damit viele wirkstoffe zerstört werden.
-
über den Tag verteilt gibt es heute
Karotten mit Kraut
Eichblattsalat
Kohlrabi
Dill
Gurke
gelber Paprika
jeder eine scheibe banane
Pfefferminze
Petersilie
Apfel
und natürlich Heu Heu heuans wasser gehen sie kaum :oops:
-
-
also ich hab gestern zwei schuhkartondeckel voller spreu getan und bis jetzt pieseln die beiden noch querbeet