Was kann ich machen wenn meine Schweinchen Milben haben???
Sind die auf den menschen übertragbar???
Und wie siehts mit flöhen aus???
Würd mich um antworten freuen!!!
LG
Beiträge von PaulinchenB-D
-
-
Ich habe mir 2 Meerschweinchen gekauft sie heißen Lucky und Sunny, sie sind sehr aufgeweckt und ich habe nun ein paar fragen:
Ich möchte meinen schweinchen mehr futter als karotten, salat, gurke, apfel anbieten aber was könnte ich ihnen noch geben??? Darf man ihnen Naturjogurt geben??? Wenn man sie streichelt machen sie so ein geräusch ist das gut oder schlecht???
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet
LG
PaulinchenB-D -
Danke für eure Hilfe!!! Ich hatte ja schon mal 2 Meerschweinchen aber da war ich auch noch klein... Ich denke ich werde es mir noch genauer überlegen, denn ich will auf gar keinen fall die tiere ins tierheim bringen (was ich nie machen würde) aber ich denke so weit mit geld und allem würde ich das locker hinkriegen!!! danke
lg -
danke zurzeit sind meine fragen beantwortet aber wenn mir noch was einfällt schreib ichs wieder...
danke für deine hilfe!!!!!!!!!!!! -
danke ich finde meerschweinchen toll!!! Platz habe ich auch und ich hab auch geld für futter und tierartzt ich habe mir nur sorgen gemacht weil ich dachte dass einstreu sehr teuer ist... danke
-
Ich überlege schon die ganze Zeit welches Haustier ich mir anschaffen könnte...
Ich habe zwar einen Zwerghamster, aber der schläft die ganze Zeit und ich hätte gerne ein Tier das öfters wach ist und wenn es etwas mehr arbeit macht stört es mich nicht so. Nur es sollte nicht sehr viel kosten...
Ich dachte da an Meerschweinchen... Alles wäre perfekt nur was kostet das wenn ich jede woche die ganze einstreu wechseln muss??? alle 2 wochen wäre genau richtig!!!
Würde mich freuen wenn mir jemand hilft...
:wink: -
ich hatte mal 2
Pauli und Felix