Beiträge von Chibi

Zitat von Cocain

Mhh neee.. auf so ein festival war ich vor 3 jahren schon, und das ist was anderes als das richtige konzert. Damals haben die noch nichtmal ne zugabe gespielt. Will die mal im vollen element erleben. Aber sind nur noch karten im Ausland zu haben und das wird zu teuer.. :( Deutschland wäre schon net schlecht.. ach mennoo.. :( Will die soo gerne mal komplett sehen

Genau die Argumentation habe ich auch, ich finde das Festivalkonzert ist halt nur die abgespeckte Version :? Aber bevor man sie gar nicht sieht *hm*

Ich war bisher drei Mal auf einem Konzert, ich liebe diese Band! Aber mom. habe ich kein Geld für Konzert, dh ich warte auf die nächste Tour :D

Edit: Aber es gibt richtig geile DVD mit Konzerten etc. vllt. wäre das ja ein Trostpflaster? Gerade Live aus Berlin und Lichtspielhaus sind echt gut :D

Nichts bewegt sich vorwärts, es ist als hätte jemand die Pausetaste gedrückt :?

Sayus chronischer Schnupfen hat sich verschlimmert und bleibt nun wohl auch noch so :? Wir werden weiter homöo-Mittel geben ud ich hoffe, es gibt bald frische Wiesenkräuter zum Verfüttern!

Fabs, fühl dich ganz fest gedrückt, es tut mir so leid :(

Liebe Cassio komm gut auf der RBB an und grüß dein liebes Frauchen mit einem Regenbogen, damit sie weiß, du bist gut angekommen.

R.I.P. Cassio

Oh Inga :( Das tut mir so leid! Ach mensch, hätte ich mehr Platz würde ich sie mit Kusshand nehmen, dann kann sie sich meine Zicken zur Brust nehmen.

Ich drücke die Daumen, dass alles so gut geht, wie es nur kann. Fühl dich fest gedrückt, wenn du reden willst, wir sind da :)

Liebe Grüße,
    Chibi

Meine machen am liebsten dahin, wo sie lange liegen. Sie liegen gerne dort wo es überdacht ist, d.h. meine Kloecken sind unter den Etagen und unterm Häuschen. Wenn ich das raushole sind ca 40% Streu frisch.

Reduzieren lässt es sich sehr schwer, das hängt ab von den Schweinchen. Wenn sie überall "Pipiecken" haben sind es keine Ecken mehr, sondern sie sind eben- Überall-Pischerer :lol:

Hm, wie sieht denn dein Gehege aus und wo pinkeln sie hin?

hallöle,

Sayu kürzt sich ihre Krallen alle selbst 8sehr praktisch) mein kastrat nur an den Vorderfüßen (vvlt. findet er die Hinterfüßchen eklig?! ;)) und Misa lässt sich alles schneiden :lol:

Mew siedelt sich gerade irgendwo zwische Light und Misa an, bisher hab ich bei ihr 3 Krallen schneidn müssen, ein Vorderfüßchen war säuberlich gekürzt 8) Schweine - immer wieder kreative Tiere :lol:

Wg Abnutzung. z.B. Rampen kann man wunderbar mit feinem Schleifpapier bekleben, damit die Krallen abgenutzt werden. Aber wirklich feines benutzen (am besten mal googeln, was da so genutzt wird) Machen einige.

Grüßle,
    Chibi

Zitat von Lamya

Ne, dass war ja ne Klausur - ich hab heute morgen dann ein paar mal öfter angerufen und genervt und plötzlich haben sie meine Klausur dann wieder gefunden. Bin nur mit der Note jetzt nicht so zufrieden - auch wenns vielleicht blöd klingt. Hab jetzt ne 2,3 - hatte aber mit irgendwas 1,... gerechnet.
    Aber zumindest bestanden :)

Kenn ich ;) Wenn ich etwas besseres erwarte bin ich auch nie so wirklich zufreiden. Aber ganz ehrlich, freu dich, dass sie sie wieder gefunden haben :D Du hast sicherlich besseres zu tun als die Klausur nochmal zu schreiben :shock:

Zitat von Kachri

weil wir heute das zweite Mal ein Haus besichtigen und wenn da jetzt keine große Kosten auf uns zukommen würden (Fachmann kommt heute mit) werden wir das Ding heute festmachen :D

Wusa - ich drück die Daumen!

Zitat von Bimo

Wo ich die Überschrift des Threads hier gelesen habe, dachte ich es ging um Meerschweinchen Kostüme für MENSCHEN. Das hätte ich ja toll gefunden.

Totales OT: Ich würde ein Meerschweinchenkostüm selbst anziehen :lol: Das wäre mal ein schönes Gruppenfoto (ich pass zwar nicht in den Eb, aber im Zimmerauslauf gehts auch :D) Mit einwm Kinderspielhäuschen aus Pappe - wusa Chibi der Wutz :lol: