Update: *seuftz* Ich weiß euch nerven die negativen Nachrichten genauso sehr wie mich Trotzdem möchte ich es schreiben, event. hilft es mir das ganze zu realisieren wenn ich es nur oft genug aufschreibe...
Bubbles ist gestern eingeschläfert worden aufgrund Kreislauf, Herzen und Lungenschwäche. Sie hat stark gekrampft und die Chnace sie zu retten wäre die reine Qual für sie gewesen. Daher durfte sie zu Loui und den anderen auf die RBB ziehen.
Tja, die Chaos-Wg, meine eigenen Meerschweinchen sind nun noch von einstmal 9 auf 6 geschrumpft. Glöckchen, Lily, Misa und Wolke leben im oberen Teil, Light mit Sayu und den drei Pflegis unten.
Morgen zieht hier das Böckchen aus dem Kaninchen-Notfall ein. Für diejenigen die den Thread nicht gelesen haben:
Eine Frau hat ihre Tiere auf dem Balkon gehalten, zwei Rammler und ein Böckchen. das Böckchen saß mit einem Kaninchen zusammen in 1 Meter Käfig, der andere Rammler getrennt in einem eigenen 1 Meter Käfig drüber gestapelt. Die Frau konnte keine artgrechte Haltung bieten und wollte die Tiere abgeben.
Da sie in der Wohnung keinen Platz hatten mussten die drei bei - 12° raus auf dem Balkon Eine Bekannte der Frau bemerkte die Tiere und redetet mit der Besitzerin. Sie stimmte zu die Tiere abzugeben, jedoch hatte sie keinerlei finanzielle Reserven.
Die Dame schrieb mich an und gemeinsam fanden wir einen Platz für beide Rammler in einer Notstation für Kaninchen bei mir in der Nähe. Das Böckchen zieht bei mir ein, wird kastriert und darf dann (nach der Kastrafrist ;)) (hoffentlich) zusammen mit Betty zu einem guten Freund ziehen.