Beiträge von Chibi

Klingt jetzt vllt. blöd, aber ist hier im Forum jmd in deiner Nähe der mit dir und dem Kleinen zum TA könnte?
    Der Hübsche braucht AB und vllt auch Schmerzmittel und Appetitianreger, damit er schnell wieder fit wird.

Super, es ist immer gut wenn der Nachwusch in ein Rudel hinein geboren wird, wg dem Erlernen des Sozial Verhaltens :)

Wie gesagt viel machen kannst du gerade nicht. Wichtig wie gesagt beobachten, die Kleinen jeden Tag wiegen und Gewichte protokollieren. Bereit sein für alles was schief gehen kann.

Würde moemntan einfach mehr Futter füttern, damit die Mam auf alle Fälle etwas abkriegt.

Weißt du schon wer welches Geschlecht hat?

Hallöle,
    herzlichen Glückwunsch - sie sind Meeri-Mama geworden :lol:

Die Gewichte klingen gut, bitte täglich wiegen um die Kontrolle zu haben. Abnahemen ist in den ersten paar Tagen normal, dann nur noch zunehmen.

Päppeln erst erfordelrich, wenn eins nicht richtig zunimmt bzw. nur abnimmt.

Mama braucht kräftiges Futter und viel Beobachtung falls etwas sein sollte. Aber klingt gut, dass alles ok ist.

Sitzen sie mit noch mehr Mehrschweinchen zusammen?

LG
    Chibi

Goth, ich bin so derbst genervt, warummuss alles immer schief gehen waaarummmm argh!!!

Ich muss noch soviel machen und mir ist so dermassen arschkalt, die heizungen werdne nicht richtig warm und die wssserlieutngen frieren langsam zu *bibber. Dazu komtm das Höllenschwein Betty die schreit als würde sie ermordet - und das fast ununterbrochen :evil: Ich kriege hier echt nicht nette Schweinchen-am-Spieß-Gedanken *grummel

Und kaum geht man rein um zu füttern schreien alle wie Betty *seuftz. Dazu die beiden krank Schweine die sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen liefern wer die Woche mit zum TA darf. Ich mag nicht mehr, ehrlich.

Und noch ein Haufen privater Probleme wo ich denke leckt mich alle an meinen putzigen Arsch :evil:

Obendrauf, quais das drecks Sahnehäubchen: Soviele Tiere die Hilfe brauchen, soviele Fälle wo man am liebsten den scheiß Besitzern mit den Krallen ins Gesicht hüpfen will *omg. Ich dreh hier noch durch!

Hilfe, gibts hier jemanden der mit der psycho-chibi an ihren frustproblemen arbeiten will :x :lol:

Lass sie bitte zusammen. Wie hier auch schon geschrieben, habe ich auf der Seite zuvor ganz unten auch geschrieben, dass sie ein Vorbildschweinchen benötigen.

Lass sie daher bitte zusammen, ansonsten riskierst du, dass die babys kein richtigen sozial verhalten lernen.

Wieviel wiegen die babys inzwischen?

Hat doch ein bissel gedauert mit den Bildern:

http://imageshack.us/photo/my-images/580/hasengehege.jpg/
    So musten die beiden die Nacht in meinem Wohnzimmer verbingen

http://imageshack.us/photo/my-images/27/rammler1.jpg/
    Erste Rammler

http://imageshack.us/photo/my-images/545/rammler2.jpg/
    Zweite Rammler...

Und das Böckchen, von uns Maxi getauft.

Die beiden Rammler haben wir heute zu einer Notstation gebracht. Dort werden sie kastriert dürfen die Frist absitzen und werden dann weitervermittelt.
    Die Notstation ist echt toll, ganz viele Hasen in einem Außengehege, innedrin alles voll mit Heu und Stroh. Die Hasen sind in Gruppen untergebracht und haben maßig Platz *freu

Maxi bleibt bei uns, wird kastriert und nach Absitzen der Kastrafrist vermittelt.

Zitat von Aellin

Chibi, tut mir leid, dass es bei dir momentan so schlecht läuft. Was hat Glöckchen denn?

Glöckchen pumpt gerade wieder sehr stark, dh schwerer Herzschlag und blubbert wieder beim Atmen *seuftz. Liegt an ihrem Herzen, das ist nicht mehr ganz fit.
    Wir hatten bereits mit Ab behandelt, aber jetzt nur noch Taumel, nur Ab geben bringt halt auch nichts.
    Schmerzen hat sie zum Glück keine, die kleine alte Dame. Frisst noch sehr ist munter und ist eben die Chefin da oben :)

Manu: Ich würde das nicht machen, das wäre für mich einfach keien ausgewogenen Beziehung (ohne dir nahe treten zu wollen, schließlich haben wir nicht dieselebn ansichten über Beziehungen :))

Ich würde ihn seinen kompletten Scheiß selbst machen lassen, er ist alt genug er macht dne Job sicherlich nicht erst seit einer Woche, er weiß was er mitzunhemen hat.
    Wenn ers nicht hat hat er Pech gehabt fertig. Du bist seine Frau und nicht seine Putze :?
    Aber klar, reden ist leicht für mich, ich steckt in meiner Beziehung und bin glücklich (haben dafür ganz andere Streithemen *g*).

Solnage s für dich ok ist ist es auch ok und wen du denkst das ist nicht ok, dann findest sud sicherlich auch eine Lösung bzw. einen Kompromiss den ihr beide gut findet.

Ansonsten mecker dich hier aus :D wir hören gerne zu und trösten dich ;)