Beiträge von Chibi

Glaub mir, ich vergeh hier vor Spannung - bei jedem leisen babyquietschen wusel ich rüber, aber das ist immer Isaac :lol:

Gerade gabs Frischfutter, Gurke, Sellerie, Parika, Möhre und Banane in Haferflocken/ Sonnenblummekernen gewälzt :lol: Meinen schmeckts, Maxi schmeckt es und die beiden Mams kuken so :shock: Gurke haben sie gefuttert, mit dem anderen wird gespielt - oh man wie kann man so verschleck sein :lol:

:lol::lol::lol::lol:
    Ich such mal ein paar plastikpalemn und stell die um den Käfig auf um eine Hollywood-Atmosphre zu erschaffen 8) Vllt. packt sie ja dann aus... hm ich schaue mal nach, vlt. hat sich ja endlich etwas getan...

Edit: nein alles beim alten, beide liegen herum und futtern *seuftz.

Intensives Gespräch mit Kaja geführt, das damit endete, dass sie TroFu futterte und Zweibein verzückt zuschaute :lol:

Gewichte heute: Dragon 753gr, Kaja 784 gr. Kajas Schambeinfuge ist geöffnet und Zweibein ist kribbelig.

Schichten für die nächsten Tage sind geplant und wir hoffen einfach, dass alles gut läuft!

.. weil ich es geschafft habe an allen drei hausarbeiten nacheinander zu arbeiten und ich nun knapp 3h lang geschrieben habe - aber nun Dank Kopfweh ist erst mal Schluß! Vielleicht schaffe ich es ja doch Ende März alle abzugeben :D

Zitat von Chibi

Ha, mein Pc tut wieder richtig. lag alles an Firefox :? Nun kann ich endlich mit meiner neuen Hausarbeit anfangen, diesesmal wenigsten ein Thema dass mich wirklich interessiert *wuhu.

Thehe 1 h und 4 Seiten mehr *yes* dafür leicht gefrustet weil meine Milch leer ist und ich keinen Eiskaffee mehr trinken kann :?

Zitat von yxSissi

Ohhhh Katja ist ja zum verlieben....
    Das werden sicher total süße Babys bei so ner hübschen Mami :oops:
    Drücke die Daumen, dass alles klappt :)

Danke schön, ja ich finde die Süße auch total hübsch. Ihr Name ist Kaja, von Kajal, da ihre Augen so geschminkt aussehen :lol::lol:

Ich mache heute wieder Bilder, dann seht ihr hoffentlich Dragon auch etwas besser ;)

Den beiden gehts super gut, beide haben wieder zugelegt und sind nun bei Dragon 733gr und Kaja 768gr (Gewichte von gestern Abend). Mal sehen wieviel sie heute wiegen :D

Beide wirken fit, Dragon liegt zumeist auf dem Karton, während Kaja im Heu liegt und futtert.

Zweibeiner sind nervös, und schauen alle 10 Minten im Wohnzimmer vorbei :roll::lol:

Zitat von Mäusle

ich hätt eher angst, dass jemand nicht weiß, WAS man sammeln kann :roll:

Achrung Ironie!!!
    Wiess meinen Schweinen gefallen diese roten Pilz-Dinger mit den weißen Punkten total toll :roll:

Ich würde mir auch eher Sachen aus einem guten Online-Shop bestellen, da gibt es reichlich Auswahl!