Beiträge von Chibi

Vielen lieben Dank ihr alle

dani: Ich versuchs :D

Rieke: Aber klar doch, deine Korrektu war spitze, habe fast alles überarbeitet :)

Debora: Danke schön :) Wir fliegen nach England zu der Familie meines Freundes *freu*

weil ich - egal wie oft ich umpacke - nicht den ganzen Kram in den plöden Koffer kriege -.-´
    Und dabei habe ich meine Klamotten-Auswahl schon echt abgespeckt xD Ach mensch....

Und ich solte noch mega mässig viel machen, damit wir hier unbesorgt abfahren können - was mache ich?! Faulenz im Internet rum :roll:

Ich liebe dieses Forum :lol::lol: Man kriegt immer so herrliche Ideen, wie man was für die Wutzen verwenden kann (obwohl natürlich Windelanlegen das blöde Mist-Problem lösen würde - aber ich will mir echt vorstellen was für ein Ding das wäre die Nasen alle Stunde neu zu wickeln bei der Piselei 8) )

Ich hab auch so einen Gummibesen, aber die Noppen sind schon dermassen verknudelt, dass ich dringend einen neuen brauche. Zur Zeit benitze ich den normalen Handfeger mit Kehrschaufel und Staubsauger :D

Zitat von Pardona

Hab grad "Diseases of Domestic Guinea Pigs" durch. (Mein erster Dshini-Wunsch)
    Endlich mal Wochenende. (Fast) Steinzeitlich aber mit interessanten Passagen.

"Schwarz" hab ich liegen, "Der Medizinische Blutegel", "Blasenfüsse", "Phytomedizin", "Hautflügler III",... hm, muß wohl mal wieder bei Thalia bestellen...

Schwarz von King? Wenn ja LES ES :lol: Ich muss doch noch mehr mit meinem Turm-Wahn anstecken ;)

Ich lese gerade: Tiere essen von Mist-Ich-muss-den Namen-kurz-googel
    Edit: Jonathan Safran Foer
    Gutes Buch, schlimme Thematik, aber (leider) wahr :?

Für England suche ich nun noch nach einem dicken Schmöcker den ich mitnehmen kann, am liebsten leichte Lektüre :lol:

Zitat von milkybella

OMG! :shock:
    Lucy,ist älter wie ich,ich bin nämlich 2 Monate nach ihr geboren. :shock:

Ganz schön krass, wenn man sich das so vorstellt :shock:

Hübsceh Schweinchen hast du da.

Er hatte eine wunderschöne zeit bei euch und er durfte ein glückliches Schweineleben führen.
    Lieber Kalr komm gut auf der RBB an und grüß dein Frauchen ganz lieb, damit sie weiß, es geht dir gut.

R.I.P Karl

Kamui und Kringel sind zu einer befreundeten Pflegestelle gezogene in die Böckchen-Kindergruppe mit Aufpasser :lol: Sie werden kastriert, sobald wir wieder da sind.

Damit aber unsere eigenen Kinderstube nicht so leer ist, haben wir dafür zwei Jung-Mädels mit etwa 11 Wochen aufgenommen. Bilder gibt es heute ebenfalls wieder ;)

delu und Dongel wachsen wie irre und popcornen durch den Eb. Ich bin so froh, dass die VG so gut geklappt hat. Nun haben die Kleinen einfach mehr Platz zum spielken und werden ebsser sozialisert (die Kleinen finden v.a. Light ganz toll zum Spielen und annagen :lol: )

Update:

Am Sonntag war großer Schweinchentag im Wolfsbau. Kamui und Kringel zogen in den "Jungskindergarten" einer befreundeten Pflegestelle, da ich keine Möglichkeit hatte sie artgerechte zu sozialisieren.

Betty und Maxi sind zusammen in ein neus Zuhause gezogen *wuhu. Kaja fanden die neuen Besitzer auch ganz toll, aber sie wollen erst mal schauen, dass Betty und Maxi sich eingewöhnen bevor sie nochmals ein Weibchen dazu holen ;)

Dafür zogen zwei knapp 10 Wochen alte Weibchen bei uns ein, Crutou und Kiki (Fotos kommen noch ;))

Delu und Dongel entwickeln sich prächtig. WEnn ir aus England zurük kommen werden alle Jungs kastriert *uff* nd durfen dann erst mal wieder in eine Kastratengruppe bis sie ihre Frist abgesessen haben und zur Vermittlung frei stehen *freu.

Zitat von jana91

Die Beiden kommen aus dem Notfall in Wassenberg, wo einer lustig Schimmel vermehrt hat.
    Ich hoffe, dass bei einer Trächtigkeit nicht der Schimmelbock der Vater ist :|

Na super klasse -.-´Ich drücke fest die Damen, dass alles gut geht!