Aufregung.... nein noch nichts .... Entwarnung *uff* Mein armes altes Herz macht das bald nicht mehr mit
Beiträge von Chibi
-
-
Zitat von cornelia0601
...jetzt lacht nicht: obwohl ich eigentlich WEIß, dass Ernas Mitbewohnerinnen Mädels sind.... hab ich sie heute 'gewendet' und nachgeschaut... :oops:
Ergebnis: sie sind IMMER NOCH weiblich...
Diese lange Wartezeit verursacht ernstzunehmende Schäden
Das kenne ich, ich habe auch erst mal meinen Kastrat von einer TA untersuchen lassen, damit ich die Sicherheit habe er ist wirklich kastriert Ales ganz normal
Daumen sind weiterhin gedrückt, es kann sich nur noch um Tage handeln
-
*...............*
Wow ich hibbel hier ja schon rum wie doof, ich will mir gar nicht ausmalen wie es dir da erst gehen muss -
An sich ganz nette Sendung mit meistens gute Infos. Haben wir leider viel zu weniig in der deutschen Fernsehlandschaft. oder welche guten (!) Tiersendungen kennt ihr so?
Aber der Doc *grusel* Er macht auf mich einen sehr unsympathischen Eindruck
-
-
... weil ich nun 4 Tage frei habe, hoffentlich entspannen kann und dann direkt im April zwei Gespräche mit potentiellen Arbeitgebern habe
-
Nee, lassen wir mal die armen Christen in Ruhe die sich soviel Mühe gemacht heidnische Feste zu adoptieren
Sach mal Erna, wat machste denn?! Die Kleinen wollen doch auch mal raus da, oder?
-
-
Keine Sorge Leckerlies etc. werden da zu finden sein Aber mal ehrlich, welcher tag bietet sich für Klein-Jésus besser an als ostern zum rauskugeln
-
Zitat von cornelia0601
Gerade heim gekommen und gleich Schwein beäugt. Es zappelt. Der ganze Bauch bewegt sich... geht es dann bald los oder kann das noch tagelang so weitergehen???
(sorry, dass ich so oft frage, aber das sieht so unheimlich aus... :oops: )
leider kann es trotzdem noch eine tage dauern *hibbel*
-
Zitat von cornelia0601
Das tut mir sehr leid, Chibi!! Ich werde deinen Unmut an Erna weiterleiten, vielleicht gehts dann schneller. Sie wird sich sicher nicht deinen Zorn zuziehen wollen, da du ja die Patentante ihres Sohnes Jésus wirst... :wink:
Ich verspreche: wenn sie da sind, ändere ich den Titel im Thread
Ich würde so lachen, wenn sie dann einfach mal kurz die Kleinen gebärt Und ich wollte schon immer Patentante von sowas niedlichem werden, danke schön
-
*Trommelwirbel* Ehrlich, diesen Spannungsbogen ertrage ich nicht mehr lange ich erwarte jedes Mal, dass hier von dir nur gepostet wird: Sie sind da!!!!
-
Danke Kerstin
Ich fühe mich gerade total gefrustet, da ich zwar diese woche ein bewerbungsgespräch habe, ich aber nicht sicher bin ob dieser job etwas für mich ist. auf der anderen seite denke ich nur daran überhaupt einen job zu ergattern und das ich nich wäherlisch sein soll - ach mensch -.-´ nun bin ich körperlich auch total daneben stress bedingt und ich mach mir selbst einen kopf - total blöd
-
*seuftz* Ich habe ein großen Traum für mich selbst im privaten Bereich, und ich habe echt Angst, dass ich mir diesen nicht erfüllen kann -.-´
-