Beiträge von Chibi

Weil ich meine Noten für die Hausarbeiten bekommen habe und ich beide mit 2,0 bestanden habe :D

weil ich heute 6h lang an einer HA gearbeitet habe und ich nun vor meinem Arbeitsplan liege *wuhu.

weil mein zeitplan funktioniert - trotz Schweinehund

weil Lily und Light sich verstehen un Lilys Zickigkeit abgenommen hat

*Dich ganz fest in den Arm nehm und drück*

Auf die Bilder freue ich mich :)

Update:
    Nüvi ist gestern ausgezogen, Lily und Glöckchen waren oben alleine.

Da Lily wieder zickiger geworden ist durfte Light nach oben ziehen und schläft gerade neben Glöckchen.
    Lily findet es toll, wieder einen Kastraten zu haben und leckt die ganze Zeit an Light Schnauze herum.

Glöckchen selbst geht es mittelprächtig, sie schnauft immer noch stark und ist wackelig auf den Beinen :?

Bis auf Dragon hat bisher keiner einen Pilzbefall abbekommen *auf Holz klopf* und bei Dragon ist es immer noch nur die kleine Stelle am Kopf.

An sich soll Glöckchen runter in die Gruppe ziehen, wenn Lily ausgezogen ist, damit nur noch eine Etage vom EB benutzt werden soll.

Ob es aber dann zu 6 auf 3qm nicht zu eng wird *hm. Muss ich erst mal weiter beobachten, wie die unteren Fellknäule sich verhalten.

Ich liebe Stephen King, er ist mein Master of Horror ;) Ich habe alle Bücher, die komplett ein Regal für sich beanspruchen. Liebelingsbücher: Die Saga Der Dunkle Turm.

Ansonsten lese ich alles, je nach Laune. Da ich extrem schnell lese, benötige ich viel Nachschub.

Allein letzte Woche (auch dadurch, dass ich krank war) habe ich 8 Bücher durchgelesen. Die sollten eigentlich länger halten *seuftz.

WEnn ich deprimiert bin brauche ich richtig schöne Liebesgeschichten (Vom Winde verweht, Highland-Saga, Twilight :lol: ) und eben Bücher bei denen ich mitfiebern kann.

Ich gebe jedem Buch je nachdem wie dick es ist, etwa 50-100 Seiten um mich zu fesseln. Hat es es bis dahin nicht geschafft lege ich es weg. Es gibt zuviele gute Bücher um meine Zeit mit schlechten zu verschwenden ;)

Zitat von -ELLEN-

Gern geschehen....hab beim Lesen viel lachen müssen...teilweise sind Sätze im Schwäbischen drin und das ganze spielt sich in Stuttgart ab :)

Da werde ich sehr kritisch lesen, mal sehen ob das alles stimmt, was die Dame über Stuttgart schreibt *gg.

Zitat von Emerald

Die Idee mit den Bildern finde ich gut, oder du machst ein Video. Ich glaube, deine MItschüler haben mehr davon, ein Meerschweinchen in Action zu sehen, auf dem Video können sie die Lautsprache und das Verhalten ja besser beobachten, als wenn du ein Meerschweinchen auf dem Arm bzw. in einer Kiste hast, dass sich kaum bewegt und starr vor Angst ist.

LG EM

Hallöle,

die Idee finde ich sehr schön. Meerschweinchen n Action auf Video, dann kannst du sehr gut das Sozialverhalten erläuter, die Lautsprache etc.

Da kannst du dich auch viel besser auf deinen Vortrag konzentrieren und must nicht noch dazu auf dein Meerschweinchen achtgeben.

Ich persönlich finde Meerschweinchen sollten so wenig als möglich gestresst werden und gerade soetwas ist schon ziemlich stressig und bringt nicht so viel, da kein natürliches Verhalten gezeigt werden kann.

LG
    Chibi

Zu Hilfe! Ich suche eine gute Liebesgeschichte, gerne kitschig als Kontra-Programm zu meinen Uni-Büchern :lol::lol: Ich mag ja Judith Lennox, Marianne Keyes Bücher, die sind toll.

falls jemand mir so ein Kitsch-Buch empfehlen kann gerne her damit ;)