Beiträge von Chibi

Zitat von Meeri 123

NEIN: Ich hatte anfangs ja 3 Böcke. 2 davon haben sich gebissen. Der eine ist leider verstorben. Die 2 haben sich noch nie gebissen.

Und noch eine Frage. Sollte die Rennstrecke grade sein?. Oder kann diese auch ums Eck gehen?

Gerade ist besser, da eine Rennstrecke eine Strecke sein soll, auf den die Schweinchen nicht abbremsen müssen zum rennen. das müssten sie wenn es ums Eck geht.

Ich fütter gerade Heu und viel Wiese, und zwar die selbe Wiese frisch, die später zu dem Heu verarbeitet wird :lol:
    D.h es ist voll mit Kräutern und leckeren Sachen und die Schweinchen putzen es weg wie nichts.

Gemüse gibt es nur noch kleinere Portionen, hierbei fast nur noch Paprika, Fenchel, Broccoli, Sellerie und Möhre.
    Die Schweinchen lassen das Gemüse so lange liegen, bis keine Wiese mehr a ist und futtern es dann ganz langsam weg, von dem her scheint alles gut zu sein.

Zitat von Lysanthe

Das war der sanfte Versuch, dies herauszufinden, ohne gleich jemanden mit dem Stempel "Troll" abzufertigen. Habt doch manchmal ein bisschen mehr Geduld ;-)

Lys

Unterschreib ich so!

Zitat von *meerschweinchen*

weil ich gerade mich voll blamiert habe......... ich bin mit einem sticker auf der stirn ins einkaufs zenter shoppen gegangen ! :x und dann auch noch ein spongebob sticker ! :evil::?:cry: ich bin meiner halben klasse begeknet! :roll: man habe ich ein glück!

:lol: Sorry!
    Woher kam der Sticker denn?

Zitat von Steffi1990

... weil ich mir grad fast den zeh gebrochen hab :( und der jetz höllisch weh tut und verstaucht ist :(

fühle mit dir :? ich hab mir gerade meinen finger an der tischplatte angehauen und der drecks*ck tut höllisch weh :twisted:

Meine Meerschweinchen haben viel Platz, viel Heu, Frischfutter und Artgenossen,. Ich lasse sie in Ruhe, sie werden nicht gekuschelt und müssen nichts machen was Meerschweinchen nicht wollen (bis auf Tierarztbesuche und den wöchentlichen Check-Up)

Somit lieben meine Tiere mich über alles und beweisen mir das in dem sie zu mir kommen um sich Futter aus der Hand zu holen.

Zitat von Yavanna

...aus den Halsschmerzen eine dicke Erkältung geworden ist. Und das bei dem schönen Wetter und wenn man eh frei hat :(.

Das kenne ich :? Ich habe das Gefül, dass mein Körper gensu weiß, wann ich frei habe und es mir somit "leisten kann" krank zu werden. D.h immer in meinem Urlaub liege ich erst mal ein paar Tage flach *grummel.

Trink einen leckeren Tee (mit Schuß ;)) nimm dir ein tolles Buch und setz dich raus in die Sonne und genieße das Wetter soweit du kannst :)

Hallöle,

wenn du gute Medikamente hast und einen guten TA würde ich die beiden auch vgn.

Ich habe hier ebenfalls ein kleines Pilzschweinchen sitzen (nur eine kleine Stelle am Kopf) und bisher *toi toi toi* hat sich niemand angesteckt.

Ich finde Einzelhaft bei Pilz nicht angebracht, da Pilz nur immunschwache Tiere befällt. Solange du also gesunden Kastraten hast, kannst du die beiden zusammensetzen.

Dann aber bitte vermehrt darauf achten, ob der Kastrat sich kratzt, haare verliert pilzstellen bekommt :)

LG
    Chibi